Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
wieso dauerts ewig bis die Schiffe beim Gegner sind ?? Muddu keine fliegenden Festungen hinschicken (ka mehr wie die Dinger heißen :D ).. und wenn ich mich nicht irre, gehts recht flott wenn man vernünftige Antriebe entwickelt hat.

Mich hat eher die Einheitenbegrenzung genervt. Und die Tatsache, dass man mit Hilfe von Spionen absolute Überflotten bauen kann :p

und die Tatsache, dass mans mit 7 Jägerverbänden nichmal schafft, ein Schlachtschiff abzuschießen... :rolleyes:

naja...

und Speichern ging bei mir wunderbar.
Edit: ok, Multiplayer hab ich nie probiert.. :D

Wegen des Wartens: Mein bestes Spiel war, als ich irgendwann zwischendurch weggepennt bin, 5 Stunden später wieder aufwachte, feststellte, dass mein Spiel noch läuft und der dussliche Computergegner es dank meiner Verteidigung nich geschafft hat, mir meinen Plani abzuknöpfen :rolleyes::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Als nächstes wollt' ich mir endlich einen Nintendo DS zulegen. Dazu entweder Castlevania: Portrait of Ruin oder Zelda: Phantom Hourglass. Ich tendiere momentan aber zu ersterem. Hab hier eh zig Zeldaspiele rumliegen.

L

Lord Soth

Guest
Als nächstes wollt' ich mir endlich einen Nintendo DS zulegen. Dazu entweder Castlevania: Portrait of Ruin oder Zelda: Phantom Hourglass. Ich tendiere momentan aber zu ersterem. Hab hier eh zig Zeldaspiele rumliegen.

'Nen DS werd ich mir auch zulegen irgendwann. Aber gibt schon einige nette Spiele dafür.... ;)

Und Castlevania rockt!:cool:

Eliael

Mario Kart ist ja eh immer geil. Muss ich mir dann auch holen. :D

Und ich denk mal, ich werd auch ein paar feine RPGs finden. Sowas, was in Lufia Richtung geht. Auf sowas steh ich auch total.

mario Kart kriegste glaub ich fürn DS nur noch sauschwer. Und dann meist gnadenlos überteuert.

An Rollenspielen kann ich immernoch Golden Sund 1+2 empfehlen. Auch wenns fürn GBA war :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
mario Kart kriegste glaub ich fürn DS nur noch sauschwer. Und dann meist gnadenlos überteuert.

An Rollenspielen kann ich immernoch Golden Sund 1+2 empfehlen. Auch wenns fürn GBA war :D

Mario Kart hat n freund von mir - aber keinen DS, seiner ist kaputt. Und er will keinen neuen. :D

Ich hab Golden Sun 1, das find ich wirklich saugeil.

Grandia find ich ja auch sehr toll. :)