Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.789
41.327
170
Tagsüber mach ich jetzt endlich weiter mit Legend of Heroes: Trails of Cold Steel. Ich muss echt sagen, dass ist neben meinen beiden Lieblingsserien auf der PS3 und Ni No Kuni das beste JRPG für die Konsole. Sehr linear, aber wirklich gut. Und nur sehr minimaler Fanservice.

Abends dann immer was auffm Pi, jetzt gerade Super Castlevania IV.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Roller Coaster Tycoon. Wenn man gute Achterbahnen baut, viele Wege und viele kleine Attraktionen überall hinpflastert, und ständig Werbekampagnen fährt, kann man sich vor Geld garnicht retten :eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
mal wieder XCOM ausgepackt. Und es ist immer noch grandios gut. Hatte noch das Add on Enemy Within rumfliegen, dass ich mal angeworfen hab. Das macht das Spiel noch besser. Sehr viele neuerungen, die absolut sinn machen

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.548
19.396
128
30
Mich hats wieder gepackt, das Gothic Fieber ^^. Bin momentan wieder an Gothic 1 dran, mit dx11 mod. Sieht ganz schön aus damit ^^.

pmsLm9aRp

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Viel zu viel D3, aber nach zwei, drei Wochen langweilts mich dann doch wieder. :D

The Vanishing of Ethan Carter, liegt seit Ewigkeiten in meiner Steam Bib und ich konnte mich endlich mal aufraffen. Bis jetzt machts einen guten Eindruck.