Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Mass Effect 3 dann auch mal durch...die letzten 2 Missionen werd ich zwar nachm Ende-DLC zwar nochmal zocken, aber vom Spiel her fand ich es eigentlich ganz geil.

Als nächstes mach ich mich dann mal an Lost Odyssey :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
So, Mass Effect 3 dann auch mal durch...die letzten 2 Missionen werd ich zwar nachm Ende-DLC zwar nochmal zocken, aber vom Spiel her fand ich es eigentlich ganz geil.

Den ersten Teil hab ich letzte Woche jetzt endlich auch mal durchgenudelt. Macht ja schon Bock auf mehr, ich glaub Teil zwei nehm ich mir direkt mal vor wenn ich mit Xenoblade Chronicles fertig bin.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null

ME3 schlummert noch auf platte. mit lost odyssey hast du dann sicherlich wieder 100 stunden spaß...

@topic: nu auch diablo III. erstmal den barbaren wirbeln lassen. zu einfach find ich es bis jetzt (akt 1) wirklich nicht.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Was hastn für eine Klasse gespielt?

Soldat glaub ich, bin mir grad gar nicht mehr sicher wie die sich da nannte im Spiel. Auf jeden Fall der Typ der in Schwerer Rüstung das Sturmgewehr reinhält und völlig ohne Präzision alles umholzt. :D

Gib mir übrigens beizeiten mal dein Gamertag, meine XBox ist wieder online.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Soldat glaub ich, bin mir grad gar nicht mehr sicher wie die sich da nannte im Spiel. Auf jeden Fall der Typ der in Schwerer Rüstung das Sturmgewehr reinhält und völlig ohne Präzision alles umholzt. :D

Gib mir übrigens beizeiten mal dein Gamertag, meine XBox ist wieder online.
das dürfte der Soldat gewesen sein. Bei Teil 2 wirds mit dem aber dann auch etwas kniffliger, glaub ich, da es dann nur noch ziemlich begrenzte Munition gibt.

Wenn ich das nächste Mal einen kompletten Durchgang mach, dann geb ich mir mal den Frontkämpfer :D

Jau, gibt es gleich mal....Mass Effect 3 ist im Multiplayer übrigens auch echt recht witzig.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
das dürfte der Soldat gewesen sein. Bei Teil 2 wirds mit dem aber dann auch etwas kniffliger, glaub ich, da es dann nur noch ziemlich begrenzte Munition gibt.

Wenn ich das nächste Mal einen kompletten Durchgang mach, dann geb ich mir mal den Frontkämpfer :D

Jau, gibt es gleich mal....Mass Effect 3 ist im Multiplayer übrigens auch echt recht witzig.

Ja, das geht mir eh schon vorab auf den Sack dass man da Munition braucht. Kommt mir als Grobmotoriker wahrscheinlich eher nicht so zugute. :ugly:

Ist das nicht dann so'ne Spezialisierung? Ich mein ab Level 25 oder 30 hätt ich nochmal 'ne Spezialisierung auswählen können, das war dann auf jeden Fall irgendwas richtung "Frontschwein".

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, das geht mir eh schon vorab auf den Sack dass man da Munition braucht. Kommt mir als Grobmotoriker wahrscheinlich eher nicht so zugute. :ugly:

Ist das nicht dann so'ne Spezialisierung? Ich mein ab Level 25 oder 30 hätt ich nochmal 'ne Spezialisierung auswählen können, das war dann auf jeden Fall irgendwas richtung "Frontschwein".
Ja, mich nervte das bei Teil 2 auch einfach ungemein. Da hatte ich mitm Präzisionsgewehr dann immer nur 10-12 Schüsse (gut, da war es aber dann auch meist One Shot/One Kill), aber trotzdem wurd es oft eng. In Teil 3 gibt es dann wenigstens schon wieder Upgrades für die Munitionskapazität.

Ne, Frontkämpfer ist eine Soldat/Biotiker Mischung. Hätte sonst noch Techniker/Biotiker im Sinn gehabt, aber ein bisschen selbst kämpfen können muss dann schon sein :D.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja, mich nervte das bei Teil 2 auch einfach ungemein. Da hatte ich mitm Präzisionsgewehr dann immer nur 10-12 Schüsse (gut, da war es aber dann auch meist One Shot/One Kill), aber trotzdem wurd es oft eng. In Teil 3 gibt es dann wenigstens schon wieder Upgrades für die Munitionskapazität.

Ne, Frontkämpfer ist eine Soldat/Biotiker Mischung. Hätte sonst noch Techniker/Biotiker im Sinn gehabt, aber ein bisschen selbst kämpfen können muss dann schon sein :D.
Oha. Frag mal Bart wie gut ich mit Präzisionswaffen in 3D-Shootern umgehen kann. *hust* :rolleyes::ugly: One Shot / One Kill nützt mir nix wenn ich vorher drei Magazine in die Landschaft versenke. :D

Ah, ok. Da könnt ich mich auch mal dran versuchen, das klingt gut.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oha. Frag mal Bart wie gut ich mit Präzisionswaffen in 3D-Shootern umgehen kann. *hust* :rolleyes::ugly: One Shot / One Kill nützt mir nix wenn ich vorher drei Magazine in die Landschaft versenke. :D

Ah, ok. Da könnt ich mich auch mal dran versuchen, das klingt gut.

Schön :D...da wird dir dann die automatische Verlangsamung, die z.B. ein Infiltrator als Fähigkeit hat, dann wohl auch nix nützen :D

Man kann auch zum Glück, wenn man seinen Charakter von Teil 1 in Teil 2 importiert, auch nochmal die Klasse ändern.

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Schön :D...da wird dir dann die automatische Verlangsamung, die z.B. ein Infiltrator als Fähigkeit hat, dann wohl auch nix nützen :D

Man kann auch zum Glück, wenn man seinen Charakter von Teil 1 in Teil 2 importiert, auch nochmal die Klasse ändern.
Nope. :ugly::D

Ah. Gut. Bleibt eigentlich der Level, oder fängt man bei 1 wieder an?