Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.136
794
128
Kiel
dito :D und nebenbei noch simcity 4 und Morrowind <-- fast 1400 stunden spielzeit spiel seit 3 Jahren immer mit dem gleichen kerl :D:rolleyes::rolleyes:

morrowind wird aber nie langweilig fine ich. erst recht nicht mit den ganzen mods die es dafür gibt. hab alleine für das einrichten meiner fliegenden festung gute 30-40 stunden spielzeit verbraucht:)

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
morrowind wird aber nie langweilig fine ich. erst recht nicht mit den ganzen mods die es dafür gibt. hab alleine für das einrichten meiner fliegenden festung gute 30-40 stunden spielzeit verbraucht:)

Ich spiel "leider" ohne Mods obwohl ich beide Addons hab iwas funzt da net richtig, Modden hab ich mal angefangen dann aber wieder aufgegeben da ich die eh nicht überprüfen kann und Mod stattdessen Oblivion. Ich bin bei der Hauptstory "erst" bei der hälfte bin nicht so der Typ der da so durchrusht da guck ich mir lieber die Landschaft und staune was es doch wieder an irgendwelchen ecken Höhlen gibt die ich noch nicht gesehn hab :D:D *nachvivecabzieh* :o :D

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Dragon Age 2, FF7 und Little Big Planet 2 :D

Letzteres kann ich bedenkenlos empfehlen... selten bei nem Spiel so schön gelacht :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So, dann will ich mir nach fast sechs Jahren mal wieder ein Konsolenspiel holen.:D

Weiß jemand, wo ich ungeschnittene XBox 360 Spiele herbekomme?