Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist angekommen und läuft. :)

Sauber....mir fällt grad ein, dass ich Shining Force II nicht mal zu Ende gespielt hab. Irgendwie war ich am Ende zu faul, mir die stärksten Waffen zu schmieden, weil das auch immer nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Waffe rauskommt, die man haben will. Und da kann man schonmal 2 Stunden und mehr für nur eine Person dran sitzen :rolleyes::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Sauber....mir fällt grad ein, dass ich Shining Force II nicht mal zu Ende gespielt hab. Irgendwie war ich am Ende zu faul, mir die stärksten Waffen zu schmieden, weil das auch immer nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit die Waffe rauskommt, die man haben will. Und da kann man schonmal 2 Stunden und mehr für nur eine Person dran sitzen :rolleyes::D

Ich glaube den zweiten hab ich überhaupt noch nie gespielt, aber mit dem ersten auf dem Gameboy hab ich durchaus schon einiges an Zeit verbracht. Ist halt ein Taktikrollenspiel, da ist dann eben gerne mal zwei stunden Micromanagement angesagt. Ich mag das. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich glaube den zweiten hab ich überhaupt noch nie gespielt, aber mit dem ersten auf dem Gameboy hab ich durchaus schon einiges an Zeit verbracht. Ist halt ein Taktikrollenspiel, da ist dann eben gerne mal zwei stunden Micromanagement angesagt. Ich mag das. :D

Ich find das Spiel an sich auch total cool....auch wenn es mich immer maßlos aufregt, wenn ein Gegner nur noch ganz wenig Lebenspunkte hat und eh alles schon total eng wird und genau in dem Moment haut dein Typ vorbei :mad::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich find das Spiel an sich auch total cool....auch wenn es mich immer maßlos aufregt, wenn ein Gegner nur noch ganz wenig Lebenspunkte hat und eh alles schon total eng wird und genau in dem Moment haut dein Typ vorbei :mad::D

Oh ja, das kenn ich. Nach solchen Situationen darf ich mir dann gerne mal einen neuen Controller kaufen, dabei bin ich eigentlich ein sehr geduldiger Spieler. :rolleyes::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.880
12.428
168
black isle compilation
baldurs gate 2 im jewel case
final fantasy 7
lucasarts advenutes im jewel case
diablo 2
dead space