Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.155
3.999
108
36
Die RPG Creeds sind einfach mit vieeeeeel zu viel mittel bis minderwertiger Fleißarbeit aufgebläht und langezogen. Das macht sie einfach nur völlig beliebig.
Dazu kommen noch vergessenswerte Charaktere und langweilige Storys.

Origins und Odyssey haben das Kack-Levelsystem noch ein bisschen mit wirklich geiler Spielwelt ausgeglichen. Valhalla war dann unerträglich.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.155
3.999
108
36
:confused: Also ich fand Valhalla von der Atmosphäre her eigentlich am besten von den 4 RPG AC Teilen, das war zwar auch extrem aufgebläht und langatmig aber Britannien in Kombi mit dem 10/10 Soundtrack fand ich schon extrem stimmig.

Da scheiden sich die Geister. Gibt ja viele dies mögen. Ich fands rein vom Setting ja auch gut und war auch wirklich vorfreudig drauf. Aber das Spiel verliert sich so dermaßen im repetitiven Scheiß, und ausuferenden Storyabhandlungen (Asgard), das ich es als einziges AC nie zuende gespielt habe.

Aber das ist ja völlig subjektiv. Ich fand die Welt auf dauer auch fad. Passend natürlich, aber langweilig.

carmondai

2 Juli 2021
593
412
98
41
Hürth
Ich fand Valhalla auch zu langatmig ( der einzige AC Teil den ich nie durchgespielt hab) auch wenn es optisch was hermacht.
von den neuen fand ich Odyssey am besten auch wegen dem Protagonisten

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
725
1.104
108
25
Düsseldorf
Da scheiden sich die Geister. Gibt ja viele dies mögen. Ich fands rein vom Setting ja auch gut und war auch wirklich vorfreudig drauf. Aber das Spiel verliert sich so dermaßen im repetitiven Scheiß, und ausuferenden Storyabhandlungen (Asgard), das ich es als einziges AC nie zuende gespielt habe.

Aber das ist ja völlig subjektiv. Ich fand die Welt auf dauer auch fad. Passend natürlich, aber langweilig.
Den Asgard/ISU/Wiedergeburt Kram fand ich auch unglaublich schwachsinnig den Punkt geb ich dir

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

pr3ttyM4d

8 Apr. 2026
278
118
43
41
Hamburg
Diablo 2 Resurrected. Vorgestern hab ich die zweitseltenste Rune im Spiel gefunden, Cham, und hab noch keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. 🤷‍♂️ 😜