Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.511
23.217
168
36
Ich bleibe dabei. Das Sounddesign in Arc Raiders ist fett und maximal ungeeignet für PvP.:o :mad:

Fayelander

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
142
112
68
52
Hab mal ne Frage zu ARC Raiders, bzw PS5 allgemein. Habe gestern ne PS5 gekauft. Black Friday Angebot. Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz up to Date in Sachen Konsole und Gaming. Ist ARC Raiders ein reines Download Game? Wenn ja braucht man zum Spielen eine PS Plus Mitgliedschaft? Oder braucht man zum spielen mit der PS5 grundsätzlich eine PS Plus Mitgliedschaft? Ist ja mittlerweile ganz schön kompliziert! Ich war überrascht das es so viele Variationen der PS5 gibt. Slim, Digital, mit Laufwerk, Pro,….
Danke schon mal im voraus!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.518
9.133
128
Hab mal ne Frage zu ARC Raiders, bzw PS5 allgemein. Habe gestern ne PS5 gekauft. Black Friday Angebot. Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz up to Date in Sachen Konsole und Gaming. Ist ARC Raiders ein reines Download Game? Wenn ja braucht man zum Spielen eine PS Plus Mitgliedschaft? Oder braucht man zum spielen mit der PS5 grundsätzlich eine PS Plus Mitgliedschaft? Ist ja mittlerweile ganz schön kompliziert! Ich war überrascht das es so viele Variationen der PS5 gibt. Slim, Digital, mit Laufwerk, Pro,….
Danke schon mal im voraus!

Ja, um Arc Raiders online zu spielen, benötigst du eine PS+-Mitgliedschaft.
Arc Raiders gibt es meines Wissens nach keine Disk-Version, also nur ein Download Game.

Um andere Spiele offline zu spielen, benötigst du kein PS Plus.

Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Hab mir jetzt zum Geburtstag nächste Woche Frontiers of Pandora gewünscht. War mir grundsätzlich noch uneinig was ich jetzt als nächstes Zocken will, aber da das Spiel nun auch einen Third Person Modus spendiert bekommen hat, hab ich mich dafür entschieden.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.096
21.732
128
31
Schon wieder Elden Ring. Bissel zum Abschalten abends. Hab nen Run mit nem Hammer angefangen und bonke ganz entspannt alles weg :)