Freitag, Mina the hollower, geilo.
smi
Aber da steht ja mal sowas von mein Name drauf.
Wird angetestet! 
Wird aber definitiv noch weitergespielt. Unglaub dichte, packende Atmosphäre in einem FANTASTISCHEN 2.5D Pixelloook. 
Bramble the Mountain King.
Das ist jawohl das geilste an Atmosphäre was ich in den letzten, bestimmt 10 Jahren gesehen habe.
Jeder der was für Indie Games übrig hat und was anderes sucht sollte mal reinschauen.
Ich versprech euch, sowas geiles erlebt ihr selten.

Einer meiner wenigen Kickstarter Backs der letzten Jahre. Bin heißes, aber nur wenig Zeit die nächsten Wochen...Gar nichts bis jetzt von dem Spiel mitbekommen.Aber da steht ja mal sowas von mein Name drauf.
Wird angetestet!
![]()
Roguelight bin ich etwas mit durch, auch wenn EiC lustig aussieht. Mal schauen.Aktuell wird Everything ist Crab gespielt. Das ist sehr kurzweilig und macht Laune. Und dann habe ich noch in Replaced reingeschaut und war direkt genervt, dass es Stealthpassagen gibt.Wird aber definitiv noch weitergespielt. Unglaub dichte, packende Atmosphäre in einem FANTASTISCHEN 2.5D Pixelloook.
![]()
Einer meiner wenigen Kickstarter Backs der letzten Jahre. Bin heißes, aber nur wenig Zeit die nächsten Wochen...

Roguelight bin ich etwas mit durch, auch wenn EiC lustig aussieht. Mal schauen.
Replaced sieht richtig fett aus, Berichte mal ob das Gameplay besser wird (Waffen, Fähigkeiten etc), weil die Demo war schon eher lahm.
smi
Oh, sehr interessant. Und auch noch von den Shovel Knight Devs.Freitag, Mina the hollower, geilo.
smi
05.06. kommts. Werde erst später reinschnuppern, weil ich ein monatsfüllendes Date mit der neuen PoE 2 League habeKommt nächste Woche nun tatsächlich das Gothic Remake? Wenn dem so sein sollte, habe ich dann ein Date mit Lee![]()