was wünscht ihr euch zu weihnachten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
1. George W- Bush nackt und gefesselt auf einem Tisch in einem Schalldichtem Raum, zusammen mit einem Bunsenbrenner und einem Nagel..... (wenn schon Bin Laden fällt muss auch Bush kmomen... wenn ihr schon die Welt bereinigen wollt dann bitte richtig....)
2. Den, der die Bombe auf Hiroshima abgeworfen und heute noch stolz darauf ist neben Bush.... (siehe Punkt 1)
3. Einen Anti-Patriotismus-Kurs für alle patriotistischen Amerikaner (Patriotismus ist in meinen Augen Rassismus Light... Wer sich selbst als besser ansieht siehr automatisch alle anderen als schlecher)
Sooo, zurück zum Thema, aber das musste der Fairness halber sein......
4. WOA Karten (natürlich Backstage ;-)
5. Schwarzen Schnee (Hey, man wird doch wohl noch wünschen dürfen ;))
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
1.dass meine Schule in die Luft geht, damit ich da nicht mehr hinmuss. Wenn das zuviel ist, möchte ich, dass Französisch abgeschaft wird und BVL, usw.
2.Geld, damit ich mir Wacken in jeglicher Hinsicht leisten kann.
3.Geld, damit ich mir noch diverse Konzerte dieses Jahr leisten kann.
4.Geld, damit ich mir noch ein paar hüsche CDs kaufen kann.
5.dass es schneit.
6.
7.
8.
usw.
Muss ja nicht alles aufzählen!