Was wünscht ihr euch zu Ostern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FRIEDEN !!!

Und einen toten G.W. Bush !!!
Denn, bevor der Sack nicht weg ist, werden wir nie Ruhe haben !!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ein OSTERFROSCH????

äh....der ist dann grün und hat lange Ohren aus Plüsch oder wie darf ich mir das vorstellen...:D :D :D

QUAK....;)(mono, bist Du sicher, dass die Narkose keine Spätschäden verursacht???) :D

Was denn, Frösche haben doch kein Fell! Kennt ihr hier im Norden nicht die lustige Geschichte vom Osterfrosch?

Also, die geht so: Wir alle wissen das Jesus nach seinem Tod am Kreuze einem gewaltigen Frosch zum Frasse vorgeworfen wurde. Das erzürnte Gott natürlich sehr, das sein Erstgeborener in einem minderwertigen Amphibium endete, ein Amphbium das Gott gerne mal regnen lies wenn er Volk doof fand. Jetzt reichte es Gott - er wollte es den Fröschen ein für alle mal zeigen. Nach Jesus Wiederauferstehung ging der Heiland also umher und versklavte die Frösche um sie in seinen unterirdischen Eiminen schuften zu lassen. Kurze Zeit später fuhr Jesus dann zum Himmel auf und die Frösche waren wieder frei ihr diabolisches Tun auszuüben wie seit Anbeginn der Zeit. Doch einmal im Jahre ziehen die nassen Kinder Satans aus ihren schleimigen Palästen ans Licht des Tages und stehlen den Hühnern (andere erklärte Feinde von Gott) ihre Kinder um sie Gott Lieblingswesen zu überbringen. Das nennt man christliche Umverteilung.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Ich wünsche mir George W. Bush gefesselt an einen Stuhl in einem schalldichten Raum, einen stumpfen, rostigen Dosenöffner und seeeeehr viel Zeit.