SAVA
W:O:A Metalgod
War vorhin brav...kann mit meiner Unterstützung rechnen

War vorhin brav...kann mit meiner Unterstützung rechnen
hatte diesmal keinen Grund, mich anzuzählenWar vorhin brav...![]()
Hat bisher die meisten Likes eingeheimst.hatte diesmal keinen Grund, mich anzuzählen![]()
Hat bis Mitte März ein ziemlich strammes KonzertprogrammHat bisher die meisten Likes eingeheimst.
Hatte die Nacht etwas durcheinanderHat bis Mitte März ein ziemlich strammes Konzertprogramm![]()
Is etwas sauer auf MüHatte die Nacht etwas durcheinander
Hat sich gestern ein Convenant-Shirt gegönnt.Is etwas sauer auf Mü
Muss dringend an ihrem Biergeschmack arbeiten.Hat sich gestern ein Convenant-Shirt gegönnt.
Sollte mir dafür dann viele verschiedene Biere seines Wohlgefallens kaufenMuss dringend an ihrem Biergeschmack arbeiten.![]()
Will gerade einem alten Trapper in die Flinte pinkeln, wie man so schön sagt.Sollte mir dafür dann viele verschiedene Biere seines Wohlgefallens kaufen![]()
War noch Quark im Schaufenster, als ich schon die Sandschippenhoheit im Kindergarten hatteWill gerade einem alten Trapper in die Flinte pinkeln, wie man so schön sagt.Ist aber auf dem falschen Holzdampfer.
![]()
Ist frech zu Sava!War noch Quark im Schaufenster, als ich schon die Sandschippenhoheit im Kindergarten hatte![]()
Ärgert sich bestimmt, weil ihr hinterhältiger Plan nicht aufgegangen ist.Trinkt Vodka![]()
Arbeitet an einer Bierauftragsliste.Ärgert sich bestimmt, weil ihr hinterhältiger Plan nicht aufgegangen ist.![]()