SAVA
W:O:A Metalgod
Sollte unbedingt Striker (CAN), Screamer (SE), Atomwinter und The Committee antesten.Gibt mir ein paar Bandtipps, in die ich heute auf der Arbeit mal reinhören kann![]()

Sollte unbedingt Striker (CAN), Screamer (SE), Atomwinter und The Committee antesten.Gibt mir ein paar Bandtipps, in die ich heute auf der Arbeit mal reinhören kann![]()
Hat noch 14 TageSollte unbedingt Striker (CAN), Screamer (SE), Atomwinter und The Committee antesten.![]()
Verdrängt DingeHat noch 14 Tage
(und sein Kumpel nur noch drei)
Ist alt genug um das auch zu probierenVerdrängt Dinge
Kann wundervolle Komplimente a la Saufziege machenIst alt genug um das auch zu probieren![]()
Wurde als Oberfanboy im Podcast von J+S erwähnt.Ist alt genug um das auch zu probieren![]()
Soll hier nicht dazwischen funken.Kann wundervolle Komplimente a la Saufziege machen
Muss flotter werden.Soll hier nicht dazwischen funken.![]()
Will gar nicht wissen, wie flott ich tatsächlich bin - in jeglicher Hinsicht.Muss flotter werden.
Kann gewiss sein, dass mir das außerordentlich leid tutWill gar nicht wissen, wie flott ich tatsächlich bin - in jeglicher Hinsicht.![]()
Arbeitet wohl am PC.Kann gewiss sein, dass mir das außerordentlich leid tut![]()
Sollte lieber arbeiten statt Musik zu hören.Hat mit Striker schon mal einen guten Tipp abgegeben
Erfreut mich mit diesem Hinweis.Hat mit Striker schon mal einen guten Tipp abgegeben
Meint wohl sich selbst...Sollte lieber arbeiten statt Musik zu hören.
Möchte nicht, dass man Mentoswitze macht.Erfreut mich mit diesem Hinweis.
Meint wohl sich selbst...![]()