SAVA
W:O:A Metalgod
Findet RiotV langweilig und ist somit sogar ein Oberbanause!Führt eine strenge Hand hier.
Findet RiotV langweilig und ist somit sogar ein Oberbanause!Führt eine strenge Hand hier.
liest aufmerksam den "Was hört ihr gerade" Thread.Hört Dismember
Hat einen richtig guten Avatarliest aufmerksam den "Was hört ihr gerade" Thread.
Kann sich nachm Festival noch bissl ausruhen.Hat einen richtig guten Avatar
Wird noch heute oder morgen seine Pflanzen gießenKann sich nachm Festival noch bissl ausruhen.
Könnte auch mal den Fragebogen ausfüllenWird noch heute oder morgen seine Pflanzen gießen
Hätte gerne, das ich mal den Fragebogen ausfülleKönnte auch mal den Fragebogen ausfüllen
Möchte sich ausgiebig mit Problemen beschäftigen!Hätte gerne, das ich mal den Fragebogen ausfülle![]()
Disst mich, weil ich "Fame-Der Weg zum Ruhm" noch nie geschaut habeMöchte sich ausgiebig mit Problemen beschäftigen!![]()
Muss das auf jeden Fall nachholen, weil er sonst nie mehr glücklich werden kann!Disst mich, weil ich "Fame-Der Weg zum Ruhm" noch nie geschaut habe![]()
war positiv von Sorcerer überraschtMuss das auf jeden Fall nachholen, weil er sonst nie mehr glücklich werden kann!![]()
Ist auch nicht in Wackenwar positiv von Sorcerer überrascht
Ist auch nicht in Wacken