2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Würde Leuten die saublöde Fragen stellen mit dem Brieföffner ins Auge stechenHat gestern Aktenzeichen XY geguckt.

Würde Leuten die saublöde Fragen stellen mit dem Brieföffner ins Auge stechenHat gestern Aktenzeichen XY geguckt.
Hat vergessen zu erwähnen, dass sie dabei ein Eis essen willWürde Leuten die saublöde Fragen stellen mit dem Brieföffner ins Auge stechen![]()
Woher weißt du über mich, daß ich eine sie bin?Hat vergessen zu erwähnen, dass sie dabei ein Eis essen will![]()
Öhm ... Sollte meinen Post oben nochmal lesen *lachScheintvon der Hitze etwas verwir
Hat anscheinend eine gespaltene PersönlichkeitÖhm ... Sollte meinen Post oben nochmal lesen *lach
(Ich sprach von mir in 3. Person)
Geht heute Abend auf ein Iced Earth KonzertHat anscheinend eine gespaltene Persönlichkeit(...ist wohl die kleine Schwester von Jekyll & Hyde
)
Ist seeeehr mutigHat anscheinend eine gespaltene Persönlichkeit(...ist wohl die kleine Schwester von Jekyll & Hyde
![]()
Stirbt geich im Pool der ForumterrassePasst nicht sehr gut auf![]()
Alles gut war im DLRG mir passiert.....oh....HI *wegschwimm*Stirbt geich im Pool der Forumterrasse
Alles gut war im DLRG mir passiert.....oh....HI *wegschwimm*
Hat ne kurze Zündschnur *wegrenn*
Hat mir meinen Ventilator nicht gegebenHat mal ein kurzes Forumsnickerchen gemacht und ist vor ein paar Tagen wieder aufgewacht
Hat heute Ringe unter den AugenHat mir meinen Ventilator nicht gegeben![]()
Ist 57 Jahre altHat heute Ringe unter den Augen
Arbeitet wieder nix und pümmelt auf ebay rum.Ist 57 Jahre alt