Was wisst ihr über den Poster über euch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
hat dem BM den rücken zugekehrt aber freut sich trotzdem auf immortal :confused::p
Nein, das stimmt so nicht...ich habe dem BM nicht den Rücken zugekehrt, ich höre ja immer noch BM...halt bestimmte Sachen...aber nicht mehr soviel...Klar freu ich mich auf Immortal.....;)

Immorrrrrrrrtal!!!!!:mad::mad::mad:

:D:D:D:D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich bin dem BM entwachsen...definitiv....:o
aber nicht weil ich zu alt dafür wäre....sondern weil ich damit nicht mehr viel anfangen kann....
Nein, das stimmt so nicht...ich habe dem BM nicht den Rücken zugekehrt, ich höre ja immer noch BM...halt bestimmte Sachen...aber nicht mehr soviel...Klar freu ich mich auf Immortal.....;)

Immorrrrrrrrtal!!!!!:mad::mad::mad:
hat ihre Aussage verfeinert :D

wohl eher geändert ;):confused: oder ich bin zu blöd es zu kapieren, das kann auch sein, wenns so ist, dann entschuldige hex ;)

edit:war zu langsam

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.877
72.796
158
wohl eher geändert ;):confused: oder ich bin zu blöd es zu kapieren, das kann auch sein, wenns so ist, dann entschuldige hex ;)

edit:war zu langsam
kann nicht mehr soviel mit anfangen heißt, ich höre es nicht mehr so oft....:o

Kapiert?

Heißt aber nicht das ich es gar nicht mehr höre...:o

:D

Frauen, nech?!!! :D:D:D