Was wisst ihr über den Poster über euch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
(zu Toedden)Will's offenbar genau wissen...

google mal:
*Extatosoma tiaratum
*Pseudocreobotra wahlbergii
*Carausius morosus
*Peruphasma Schultei
*Hierodula membranacea
*Phyllium giganteum

Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Du hattest Spinnen?:)

Toll!!!! Ich liepe Spinnen!:)

War keine richtige Haustierspinne. Hab die aufm Sperrmüll gefunden und mich gewundert, weil ich so eine noch nicht gesehen hatte. Laut Bestimmungsschlüssel hat sich rausgestellt, dass die auch tatsächlich nicht hier her gehörte.. muss wohl eingeschleppt gewesen sein. Hab dann die Kokons verbrannt und das Spinnchen behalten :D

Hex

4 März 2004
251.875
72.793
158
War keine richtige Haustierspinne. Hab die aufm Sperrmüll gefunden und mich gewundert, weil ich so eine noch nicht gesehen hatte. Laut Bestimmungsschlüssel hat sich rausgestellt, dass die auch tatsächlich nicht hier her gehörte.. muss wohl eingeschleppt gewesen sein. Hab dann die Kokons verbrannt und das Spinnchen behalten :D
Ist ja hart....:D