ALF
W:O:A Metalgod
ist hier der Oberfeldwebel (und führt sich auch dem entsprechend auf)so gut wie nix weiß ich über diesen User...
ist hier der Oberfeldwebel (und führt sich auch dem entsprechend auf)so gut wie nix weiß ich über diesen User...
zeigt hiermit offensichtlich Abneigung, obwohl er mich nicht mal persönlich kennt.ist hier der Oberfeldwebel (und führt sich auch dem entsprechend auf)
Soll sich bloß nicht über unsachliche Kommentare aufregen...zeigt hiermit offensichtlich Abneigung, obwohl er mich nicht mal persönlich kennt.
Hat völlig recht...Soll sich bloß nicht über unsachliche Kommentare aufregen...
![]()
Nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt. Macht sie sympathisch.Hat völlig recht...![]()
Hat ein merkwürdiges Profilbild.Nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt. Macht sie sympathisch.
(Nur, weil die anderen von '16 und '17 noch viel weniger vorzeigbar sind und ich sonst fast nur Katzenfotos habHat ein merkwürdiges Profilbild.![]()
Mag Katzen!(Nur, weil die anderen von '16 und '17 noch viel weniger vorzeigbar sind und ich sonst fast nur Katzenfotos hab)
Guckt ganz genau hin![]()
hat mich offensichtlich falsch verstanden. Ein Oberfeldwebel tut, was er tun muss.Mag Katzen!
Macht´s manchmal vielleicht nur noch schlimmerhat mich offensichtlich falsch verstanden. Ein Oberfeldwebel tut, was er tun muss.
Soll mal erklären, was das auf dem Foto ist.Macht´s manchmal vielleicht nur noch schlimmer![]()
Soll mal erklären, was das auf dem Foto ist.![]()
Möchte unbedingt jemandem auf den Schlafsack kacken, nachdem er asozial gestört getrunken hat.Muss mehr Alkohol trinken.![]()
Möchte unbedingt jemandem auf den Schlafsack kacken, nachdem er asozial gestört getrunken hat.
Hat sich neulich die Fresse am Mexicaner verbrannt...Hat mich durchschaut.![]()