wird uns dieses Jahr endlich mal auf dem WOA beehrenIst en recht rüstiger Rentner
wird auch auf dem HOA seinwird uns dieses Jahr endlich mal auf dem WOA beehren
war von 2012-2015 auf Wackenwird auch auf dem HOA sein
kann mittlerweile nachvollziehen, ob Udo Jürgens damals mit seinem Schlager-Text ins Schwarze getroffen hatNullt bald
Muss morgen leider Arbeiten.kann mittlerweile nachvollziehen, ob Udo Jürgens damals mit seinem Schlager-Text ins Schwarze getroffen hat
Hat morgen gleich 2(!) Konzis vor sich.Muss morgen leider Arbeiten.
Muss die nächsten 10 Tage am Stück schuften.Hat morgen gleich 2(!) Konzis vor sich.
kommt ohne Sohnemann zum HOAMuss die nächsten 10 Tage am Stück schuften.
Wird auch schon am Mittwochabend in Brande Hörnerkirchen erscheinenkommt ohne Sohnemann zum HOA
wird, wenn er denn wieder einigermaßen bei Kräften sein sollte, mich bei einem Kiss-Coverband-Konzi unterstützenWird auch schon am Mittwochabend in Brande Hörnerkirchen erscheinen
HOFFENTLICH
wird aufm HOA vermutlich von Hex niedergeknuddelt...wird, wenn er denn wieder einigermaßen bei Kräften sein sollte, mich bei einem Kiss-Coverband-Konzi unterstützen
fährt Ende Juli zum Rock Of Ages, was auch immer schon mal auf meiner Agenda stehtwird aufm HOA vermutlich von Hex niedergeknuddelt...
wird mich 2018 dort antreffenfährt Ende Juli zum Rock Of Ages, was auch immer schon mal auf meiner Agenda steht