SAVA
W:O:A Metalgod
Ist vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein riesen Bölzer FanIst vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein riesen Cirith Ungol Fan![]()

Ist vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein riesen Bölzer FanIst vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein riesen Cirith Ungol Fan![]()
Liegt richtig...Wird bestimmt 2-11 Bier auf den gemütlichen (aua!) Stufen des Amphie-Theaters mit mir, bei bester Musik, genießen
Hat mir einige gute Bands im Industrial, Elektropop und EBM Sektor empfohlen!Hat bestimmt ~ 30 Mal Desaster live gesehen.
Mag den Ruhrpott.Hat mir einige gute Bands im Industrial, Elektropop und EBM Sektor empfohlen!![]()
Wird vielleicht nicht mehr rechtzeitig fertig mit seinem Bulli.Mag den Ruhrpott.
Hat schon sehr genaue Vorstellungen wie das BYH Camptechnisch abläuftWird vielleicht nicht mehr rechtzeitig fertig mit seinem Bulli.
Ist mit "55" noch ein recht junger HüpferHat schon sehr genaue Vorstellungen wie das BYH Camptechnisch abläuft![]()
Kenn ich nicht! Aber belgisches Bier soll ja recht ordentlich sein.Mag das Pillerbier Jupiler.