Was wisst ihr über den Poster über euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Hat ein ÜBERRAGENDES (!) Gedächtnis! *staun*

:D
Das mit dem Bud Spencer Film hatte ich vor Kurzem im "Stell dem User unter dir ne Frage"-Fred gelesen, weil mir langweilig war und dann hatte ich mal eine Frage nach Disney-Filmen gestellt und die hattest eben DU beantwortet... :)

Aber Achtung - Daran erinnere ich mich wirklich einfach so:

Meinte mal, ich solle den Korken einer Weinflasche, der mir abgebrochen war einfach "reindrücken" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:D
Das mit dem Bud Spencer Film hatte ich vor Kurzem im "Stell dem User unter dir ne Frage"-Fred gelesen, weil mir langweilig war und dann hatte ich mal eine Frage nach Disney-Filmen gestellt und die hattest eben DU beantwortet... :)

Aber Achtung - Daran erinnere ich mich wirklich einfach so:

Meinte mal, ich solle den Korken einer Weinflasche, der mir abgebrochen war einfach "reindrücken" :D

Bei der "Disney-Frage" hätte ich zwar VERMUTET, dass du sie gestellt hattest, ich hätte es aber echt nicht mehr 100 %ig sagen können, bei der Vielzahl von Usern hier.

Und an die Korkengeschichte kann ich mich wiederum nur ganz dunkel erinnern.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein Kurzzeitgedächtnis, auf das ich total stolz bin :)rolleyes:) überragend gut ist? :D




Bricht ständig (!) Korken ab. :D
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Bei der "Disney-Frage" hätte ich zwar VERMUTET, dass du sie gestellt hattest, ich hätte es aber echt nicht mehr 100 %ig sagen können, bei der Vielzahl von Usern hier.

Und an die Korkengeschichte kann ich mich wiederum nur ganz dunkel erinnern.

Erwähnte ich eigentlich schon, dass mein Kurzzeitgedächtnis, auf das ich total stolz bin :)rolleyes:) überragend gut ist? :D




Bricht ständig (!) Korken ab. :D
:D

verwechselt "ständig" mit "nur einmal!" :p