Was wisst ihr über den Poster über euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.595
11.617
128
36
Ddorf
Das tu' ich sogar am Liebsten! :)


Hörte vor ca. 3 Stunden noch Slayer. :cool:

Obwohl ich mit der Band weiterhin nich viel anfangen kann. Aber man kann's ja mal versuchen...

sucht, wenn ich mich recht entsinne, seit Ewigkeiten eine bestimmte CD, die so gut wie gar nicht mehr zu finden ist. (hab aber vergessen wie sie heißt)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Obwohl ich mit der Band weiterhin nich viel anfangen kann. Aber man kann's ja mal versuchen...

sucht, wenn ich mich recht entsinne, seit Ewigkeiten eine bestimmte CD, die so gut wie gar nicht mehr zu finden ist. (hab aber vergessen wie sie heißt)

Du hörst vielleicht die falschen CD's von denen? :)
Versuch's mal mit "Hell awaits" und "Reign in Blood"! :)
(Vielleicht magst du auch einfach kein Thrash???)

Heeeeeeeyyyyyyy, DAS beeindruckt nun MICH aber! :cool:

Das war keine CD, sondern ein einzelner Song (MP3): "Cryptic Slaughter - Cataract" heißt der. Den gab's 2003 auf der Band-Homepage zum kostenlosen Download und ich hab's natürlich verpennt. :rolleyes:

Und jetzt gibt's den Song natürlich längst nicht mehr und keiner hat das Ding!
Die Band hab' ich schon über Myspace angeschrieben, sogar einzelne Musiker, aber die halten's nicht mal für nötig zurück zu schreiben. :)
Saubande! :)

Dieser Song ist übrigens der Grund, wieso ich mich damals überhaupt hier angemeldet hatte, kein Witz!
Ich dachte, hier sind so viele Metal-Fans, irgendeiner davon wird doch wohl dieses blöde Lied auf'm Rechner haben!
War aber nicht so. :mad:




Kann mit Slayer nicht viel anfangen. :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.595
11.617
128
36
Ddorf
Du hörst vielleicht die falschen CD's von denen? :)
Versuch's mal mit "Hell awaits" und "Reign in Blood"! :)
(Vielleicht magst du auch einfach kein Thrash???)

Heeeeeeeyyyyyyy, DAS beeindruckt nun MICH aber! :cool:

Das war keine CD, sondern ein einzelner Song (MP3): "Cryptic Slaughter - Cataract" heißt der. Den gab's 2003 auf der Band-Homepage zum kostenlosen Download und ich hab's natürlich verpennt. :rolleyes:

Und jetzt gibt's den Song natürlich längst nicht mehr und keiner hat das Ding!
Die Band hab' ich schon über Myspace angeschrieben, sogar einzelne Musiker, aber die halten's nicht mal für nötig zurück zu schreiben. :)
Saubande! :)

Dieser Song ist übrigens der Grund, wieso ich mich damals überhaupt hier angemeldet hatte, kein Witz!
Ich dachte, hier sind so viele Metal-Fans, irgendeiner davon wird doch wohl dieses blöde Lied auf'm Rechner haben!
War aber nicht so. :mad:




Kann mit Slayer nicht viel anfangen. :D

Doch, eigentlich steh ich total auf Thrash, nur halt nich auf Slayer. :ugly: ich weiß is n Widerspruch in sich, is aber so. Man kennt natürlich so Sachen wie Raining Blood, Angel of Death, War Ensemble, Hell Awaits, etc aber es war nie so meins :confused:

mag kein Bier