Was wisst ihr über den Poster über euch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
wünscht sich fürs WOA 2013 noch: Queensrÿche, Virgin Steele, Trans-siberian Orchestra, Warlord, Manowar, Dream Theater, Demon, Persuader, Medieval Steel, Grim Reaper, Angel Dust, Psychotic Waltz
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.526
2.764
128
33
Das lag hauptsächlich an deinem Metalfesthosen-Jeans Kommentar im Forumtreffen-Thread. Ich dachte, dass die Mädels dich anstarrten, weil sie sich in dich spontan verknallt haben. :ugly: :D


OT:
Vayu ist Ministerin für körperliche Ertüchtigung ebenso wie für Kaffe und Kuchen. :ugly:

Alles diskussionen enden immer mit " ich will Queensrÿche" :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Das lag hauptsächlich an deinem Metalfesthosen-Jeans Kommentar im Forumtreffen-Thread. Ich dachte, dass die Mädels dich anstarrten, weil sie sich in dich spontan verknallt haben. :ugly: :D


OT:
Vayu ist Ministerin für körperliche Ertüchtigung ebenso wie für Kaffe und Kuchen. :ugly:

OOOOOOOO.......wer weiss??:D:D solls ja alles geben:D


.....vor allem Kuchen.....und genau, für körperliche Ertüchtigung, das muss!!!, da kommt noch einiges auf euch zu...:ugly:


klaro, ich versteh das schon, mein Humor ist ja manchmal auch eweng ungewöhnlich:ugly::ugly: und womöglich sexistisch???!!!:ugly: