Was wisst ihr über den Poster über euch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Spinner, du weisst doch wie lieb ich bin ;)
Ja muss auch viel lernen...Naja...nicht viel aber ich muss es mir angucken...Was musst du lernen??? P.s: ARME SAU

mathe und english voks. morgen mathe klausur und vokabeltest. muss guckn wie ich mathe abschreiben kann. is das einzige fach, das ich kein bisschen drauf hab.

hat auch ein schweres schicksal

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
39
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ach komm, das geht noch, oder?

(kann mich ab und zu nicht verstehen. Ligt dat aan het dialekt??)

eh...ja- genau, manchmal verstehe ich es einfach nicht...ich kenne 2 luxemburger und das (verstehe ich natürlich auch nicht) aber es hört sich sooooooo geil an. jedesmal wenn die den mund nur aufgemacht haben musste ich lachen...es ist richtig traurig das ich nie auch nur einen hauch von nem peil hab was ihr sprecht:D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.797
9.763
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
eh...ja- genau, manchmal verstehe ich es einfach nicht...ich kenne 2 luxemburger und das (verstehe ich natürlich auch nicht) aber es hört sich sooooooo geil an. jedesmal wenn die den mund nur aufgemacht haben musste ich lachen...es ist richtig traurig das ich nie auch nur einen hauch von nem peil hab was ihr sprecht:D:D:D

Ach, so schwierig ist's nicht. Man muss nur sehr gut aufpassen wie's gesagt wird.

Niet komplizéiert! :D

OT: Hat 'n schönes BENUTZERSBILD! :D