Eng1ne
W:O:A Metalmaster
Naaaa Nachtfrosch, sind uns ja schon was länger nich mehr übern wech gelaufen^^ ALlet clearschen?
![]()
stimmt
alles super hier xD muss nurnoch viel lernenb2t:
lügt!

Naaaa Nachtfrosch, sind uns ja schon was länger nich mehr übern wech gelaufen^^ ALlet clearschen?
![]()
alles super hier xD muss nurnoch viel lernen

Endlich einer der sieht wie klasse ich bin
(galt nicht engine sondern Hippi)stimmtalles super hier xD muss nurnoch viel lernen
b2t:
lügt!![]()
![]()

Spinner, du weisst doch wie lieb ich bin
Ja muss auch viel lernen...Naja...nicht viel aber ich muss es mir angucken...Was musst du lernen??? P.s: ARME SAU
mathe und english voks. morgen mathe klausur und vokabeltest. muss guckn wie ich mathe abschreiben kann. is das einzige fach, das ich kein bisschen drauf hab.
hat auch ein schweres schicksal
Oh ja, DAS kenne ich- aus diesem Grund habe ich Fachabi gemacht- No Points, nur mit ausreichend bestehen

hat so grade eben geklappt
hat so recht, soooooooo unglaublich recht!!!!Endlich einer der sieht wie klasse ich bin
![]()
![]()
(galt nicht engine sondern Hippi)

ist mein fremder friend den ich nur seltenst verstehe![]()
Ach komm, das geht noch, oder?
(kann mich ab und zu nicht verstehen. Ligt dat aan het dialekt??)

eh...ja- genau, manchmal verstehe ich es einfach nicht...ich kenne 2 luxemburger und das (verstehe ich natürlich auch nicht) aber es hört sich sooooooo geil an. jedesmal wenn die den mund nur aufgemacht haben musste ich lachen...es ist richtig traurig das ich nie auch nur einen hauch von nem peil hab was ihr sprecht![]()

trotz allem spricht er komisch(nicht scheiße komisch- lustig komisch^^)