Was wisst ihr über den Poster über euch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Hatte gerade eine Erkenntnis :D

Ist der Name, der auf "a" endet und der rosa Ava noch nicht genug? :p

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ichs einfach nur VERGEIGT hab...:eek:

Schlimm... ich sollte ins Bett gehen... Ich übersehe sogar Offensichtliches...:rolleyes: *slap*

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Sollte ins Bett gehen :D

Genauso wie ich btw. Ich bin nur noch wach, weil mein Bruder drum gebeten hat, etwas in einem online game für ihn zu regeln. Wir müssen zwar morgen gleich früh raus, aber ich lass mich ja so gerne ausnutzen :rolleyes:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
hat einen Ava mit Wiedererkennungswert

Nein, ich möchte Leuten nur beweisen, dass es noch Menschen gibt, die auch bedingungslos helfen. Warum weiß ich selber nicht und dass das zum Ausnutzen führt ist mir auch klar, aber es ist mir einfach wichtig...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hat einen ebenso gearteten, metalunüblichen Avantar.

Tja, das versuche ich auch. Allerdings kriegt derjenige, der mich ausnutzt, schnell gar keine Hilfe mehr...

Edit: Diesmal war ich zu spät...

Zuletzt bearbeitet: