phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.442
- 16.543
- 168
- 47
französeliert manchmal hier im forum.Hat gerade bissel Huddel mit einigen Sachen
französeliert manchmal hier im forum.Hat gerade bissel Huddel mit einigen Sachen
eigentlich nix... außer, dass sie letztens irgend einen Abschluss gemacht hat... weiß nur nicht welchen und was und wo...französeliert manchmal hier im forum.
Wird via Aktenzeichen XY gesucht.eigentlich nix... außer, dass sie letztens irgend einen Abschluss gemacht hat... weiß nur nicht welchen und was und wo...
träumt von Weißwürsten (im übertragenen Sinne)Wird via Aktenzeichen XY gesucht.
Verwirrt mich jetzt etwas.träumt von Weißwürsten (im übertragenen Sinne)
hat ein VerständigungsproblemVerwirrt mich jetzt etwas.
Soll sich erklären.hat ein Verständigungsproblem
hat die Redensart nicht verstanden, wenn jemand völlig falsch liegt.Soll sich erklären.
Hat mich wieder etwas Schauer gemacht, aber nichts über den User über sich gesagt.eine Redensart, wenn jemand völlig falsch liegt.
Trinkt für mich gutes fränkisches Bier mit.Hat mich wieder etwas Schauer gemacht, aber nichts über den User über sich gesagt.
War kürzlich in der alten HeimatTrinkt für mich gutes fränkisches Bier mit.
hat den lappen gemacht als ich 9 jahre alt war.War kürzlich in der alten Heimat
Ist "auf dem Laufenden"-hat den lappen gemacht als ich 9 jahre alt war.
Bekommt hoffentlich ein vorfristiges Geburtstagsgeschenk im Treibsand.Ist "auf dem Laufenden"-
Organisiert gerade fleißig das kommende Wochenende.Bekommt hoffentlich ein vorfristiges Geburtstagsgeschenk im Treibsand.