SAVA
W:O:A Metalgod
Weiß nicht, dass das kein Sport und in der derzeitigen Situation nicht die beste Medizin ist.Weiß nicht, dass ich mich gerade dem Trinksport widme.
Weiß nicht, dass das kein Sport und in der derzeitigen Situation nicht die beste Medizin ist.Weiß nicht, dass ich mich gerade dem Trinksport widme.
Weiß nicht, dass ich mich nicht zuschütten will, sondern einfach den Kopf etwas frei bekommen und das seit Freitag mein erstes Bier ist.Weiß nicht, dass das kein Sport und in der derzeitigen Situation nicht die beste Medizin ist.
Weiß nicht, dass das mit Sport noch viel besser geht und zudem noch gesund ist.Weiß nicht, dass ich mich nicht zuschütten will, sondern einfach den Kopf etwas frei bekommen und das seit Freitag mein erstes Bier ist.
Weiß nicht, dass das mit Sport noch viel besser geht und zudem noch gesund ist.
Hört am liebsten flotten Power und Symphonic Metal von Sabaton, Freedom Call und Epica.Trinkt am liebsten Biersorten wie Oettinger, Holsten und Astra.
Erzählt gerne BierlügenTrinkt am liebsten Biersorten wie Oettinger, Holsten und Astra.
Is auch nich besserHört am liebsten flotten Power und Symphonic Metal von Sabaton, Freedom Call und Epica.
Isst liebend gerne Speisen, die mit Brokkoli in jeglicher Form serviert werden.Is auch nich besser
Isst liebend gerne Speisen, die mit Brokkoli in jeglicher Form serviert werden.
Wird demnächst ihre Nachbarn zum großen Fensterputzen einladen.Baut lieber die Fenster aus als sie zu putzen.
Hat Manowar-SchlüpperWird demnächst ihre Nachbarn zum großen Fensterputzen einladen.
Hat Manowar-Schlüpper
Läuft heimlich im Helene-Fischer-Kostüm durch die EifelHätte auch gerne Manowar-Schlüpper
Hat heute wohl nen schlechten Tag gehabt.Läuft heimlich im Helene-Fischer-Kostüm durch die Eifel
Hat mir einen tollen Miezekatzenschlüsselanhänger geschenktHat heute wohl nen schlechten Tag gehabt.