ALF
W:O:A Metalgod
dürfte auch heute noch damit recht habenNicht ganz: Cola LIGHT und Tee trinke ich eher aus Vernunft, damit ich nicht nur ungesunden Quatsch trinke. "Gern" ist also anders.
Mag (vermutlich) die Serie "Alf".
dürfte auch heute noch damit recht habenNicht ganz: Cola LIGHT und Tee trinke ich eher aus Vernunft, damit ich nicht nur ungesunden Quatsch trinke. "Gern" ist also anders.
Mag (vermutlich) die Serie "Alf".
Animiert Hämmerchen zum Spämmen.dürfte auch heute noch damit recht haben
Animiert Hämmerchen zum Spämmen.
Will seinen Saufgöttern eine Ziege opfern.Hat keine Kontrolle über seinen Dienstrechner.
Muss gerade wegen unerwarteter handwerklicher Probleme umdisponieren.Will seinen Saufgöttern eine Ziege opfern.
Will seinen Saufgöttern eine Ziege opfern.
Hat immer noch Probleme mit einem ihrer Haxn.Muss gerade wegen unerwarteter handwerklicher Probleme umdisponieren.
Hat manchmal ne derbe Ausdrucksweise.Hat immer noch Probleme mit einem ihrer Haxn.
Hat manchmal ne derbe Ausdrucksweise.
Hat heute im Line-up-Laberthread sehr gut kombiniert.Weiß wohl nicht, dass Haxn in Bayern ein normaler Begriff für den Fuß ist.
Mag im Gegensatz zu Waldi Käse.Hat heute im Line-up-Laberthread sehr gut kombiniert.
Musste aufs Dach klettern und werkeln wegen dem Sturm.Mag im Gegensatz zu Waldi Käse.
Musste aufs Dach klettern und werkeln wegen dem Sturm.
Wird Sa mit dem Metal huldigen.Mag anscheinend kein Weißbier.
Wird manchmal quer durch die Stadt zur Arbeit bestellt.Wird Sa mit dem Metal huldigen.