SAVA
W:O:A Metalgod
Soll wissen, dass das auch ein Grund ist.macht das doch wohl hoffentlich nicht von meinem Nicht-Erscheinen abhängig?![]()

Soll wissen, dass das auch ein Grund ist.macht das doch wohl hoffentlich nicht von meinem Nicht-Erscheinen abhängig?![]()
Hat nun wieder genug gutes Bier im Haus.Soll wissen, dass das auch ein Grund ist.![]()
Hat einen nicht unerheblichen Anteil daran!Hat nun wieder genug gutes Bier im Haus.
Hat einen nicht unerheblichen Anteil daran!![]()
Ist schon über den Headliner der Zukunft im Bilde.Hat 2 der 3 Worte unserer KiT-Zusammenfassung zu verantworten.![]()
Spricht da von einem ewig-mega-colossalen Projekt.Ist schon über den Headliner der Zukunft im Bilde.![]()
Spricht da von einem ewig-mega-colossalen Projekt.![]()
Sollte Sari diesbzgl. gleich "verhaften"!Könnte eigentlich am Donnerstag mit mir zu Suffocation, Belphegor und den mächtigen God Dethroned gehen.![]()
Könnte eigentlich am Donnerstag mit mir zu Suffocation, Belphegor und den mächtigen God Dethroned gehen.![]()
Sollte Sari diesbzgl. gleich "verhaften"!![]()
Soll nicht traurig sein und sich groß ärgern, weil sicher bald wieder gute Konzerte anstehen.Hätten mir das mal mitteilen sollen, bevor ich da nen Termin hingelegt hatte.
Das ärgert mich jetzt tatsächlich ein bisschen.
Soll nicht traurig sein und sich groß ärgern, weil sicher bald wieder gute Konzerte anstehen.
Muss wohl auch auf das besagte Paket verzichten.Kann leider nicht zur Evil Invaders Tour gehen.![]()
Ey, nur eins darf man. Hast Du selber gesagtMuss wohl auch auf das besagte Paket verzichten.
Und ist mein Biermann.![]()
Macht Sachen, wie man so schön sagt...Ey, nur eins darf man. Hast Du selber gesagt
Beguckt gerne seine Radieschen von oben.
Findet harte Sachen ungesund und hat desdawegen sehr viel Bier im Keller.Macht Sachen, wie man so schön sagt...![]()