Was wir schon immer über Wacken wissen wollten und nicht zu fragen wagten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
z.B. frisches Ratatouille mit Wildreis; oder Pfannengemüse mit angerösteten Räucherwurststückchen... schleppe jedes Jahe nen Sack Zwiebeln und frisches Gemüse zum Wacken.
Nur Kartoffeln hab ich da noch keine gekocht ;)

ich war fast drauf und dran dieses Jahr Lachs mitzunehmen :eek:

Ich bin irre *lol*
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
@Varnamys:

Also ENTWEDER du startest hier ne riieesen Verarsche....
ODER du lädst mich nächstes WOA zum Essen
:D:D:D:D:D:D:D:

sonst glaub ich dir DAS nie !!!!!

Ansonsten bist Du wohl nich wegen der Musik da, oder ?!?

....Hat besimmt besser geschmeckt als der Fraß aufm Gelände....

*Neid*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
achj eh wo! anständges selbstgemachtes essen in wacken oder anderen festivilitäten ist ok! nur krieg ich mit den kleinen campingkochern grad mal ne dose ravioli warm, geschweige denn wasser so gekocht dass ich was gar kriege :\
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Varnamys
z.B. frisches Ratatouille mit Wildreis; oder Pfannengemüse mit angerösteten Räucherwurststückchen... schleppe jedes Jahe nen Sack Zwiebeln und frisches Gemüse zum Wacken.
Nur Kartoffeln hab ich da noch keine gekocht ;)

ich war fast drauf und dran dieses Jahr Lachs mitzunehmen :eek:

Ich bin irre *lol*

Zum 1 Abschnitt:
Jetzt wissen wir ja alle, an wen wir uns festkletten müssen, wenn wir hunger haben! :D

zum letzten Satz: Sind wir das nicht alle?



Dieses Jahr diente das essen, wie schon gesagt wurde, lediglich dem überleben! Mein Freund hat sich mehr oder weniger nur von Bifi´s, Toast und Nutella ernährt. Von Dienstag bis Sonntag!
:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich fand die Chickenwings auffm Gelände verdammt legga.
War sogar preislich angemessen: für 8-9 gut fleischige Hähnchenflügel 3,-€ ok!

...aber ehrlich ich koche wirklich so - hab auch schon mal Pfifferlingpfanne gemacht - mist!!!!

Ich krieg schon wieder Hunger; dabei hab ich doch vorhin erst Wildschwein gefuttert :roleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
zum letzten Satz: Sind wir das nicht alle?



Dieses Jahr diente das essen, wie schon gesagt wurde, lediglich dem überleben! Mein Freund hat sich mehr oder weniger nur von Bifi´s, Toast und Nutella ernährt. Von Dienstag bis Sonntag!
:D:D

Ja wir sinds alle! ;)

*Würks*

Nee, nur Bifi´s, toast, Nutella???? :eek::eek::eek:

*schrecklich* :(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kurz nachm aufstehen gehts mit dem kochen ganz gut. übernehm da auch nicht gerade selten die kocherei für die anderen mitcamper... aber wenns gegen nachmittag/abend wird is was schnelles aufm festivalgelände besser; auch wenns scheiße schmeckt aber man will ja nix verpassen ^^