Was will Jbo bei wacken?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
mein hirn schmerzt angesichts dieser furchtbaren vergewaltigung der deutschen sprache. :o
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
ich werde mir freiwillig meine augen ausstechen, nachdem ich die HOMEPAGE gesehen habe. das ja fooooooooooooooooorchtbar. :o

Dann werde ich auf deine Posts ab sofort mit Blindenschrift antworten ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.161
10.012
168
in5anity schrieb:
Dann werde ich auf deine Posts ab sofort mit Blindenschrift antworten ;)


ein weiser vorschlag. ich könnte dann auch eine blindschleiche gebrauchen. sollte man sowieso immer dabei haben. *berat* :o
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
in5anity schrieb:
Dann empfehle ich dir seine Homepage :D

Stimmt, die erklärt auch seine "Kritik" an JBO: Wer so "true" und "unglaublich böse" ist, der kann "Spaßmusik" auf einem Metal-Festival natürlich nur verurteilen! :D

Scheiß Dogmen immer... :rolleyes:
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
in5anity schrieb:
Dann empfehle ich dir seine Homepage :D

Können die im Iran nicht mal schneller machen mit der Atombombe? Sie wird hier dringend benötigt..

".oO~Welcome_to_ma_Page~Oo."
":::...Mein_ScHaTzÜüÜ...:::"
":::...ShishA_PiCzZzZ...:::"

Junge.
Lass dich notschlachten.