was weißt du über sperma?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Äääähm...heißt das jetzt, dass Oralsex auch noch bei Depressionen hilft?
So langsam gehen den Frauen die Ausreden aus :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ist es dann eigentlich so wie bei Walter Moers beschrieben, das das Männchen nach erfolgter Ejakulation den Verlust des Samens beklagen muß? Und liegt das daran das es durch den Spermaverlust temporär an Frohsinn verliert?
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aha...Testosteron wird also über die Schleimhaut schnell aufgenommen....grummel....ob ich deswegen so viele Haare an den Beinen hab :D :D :D ????


LOL...was für ein BLÖDISNNIGER ARTIKEL...da wollte wohl ein Schreiberling mehr Sex...

Aber es hilft gegen Kopfweh, das stimmt. Und so´ne blöde Ausrede hab ich ja noch nie benutzt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
So langsam gehen den Frauen die Ausreden aus :D

??? Wer braucht Ausreden, nein heißt nein und fertig! Was redet man da lange drumrum. Wenn er das nicht akzeptieren kann... würde ich mir an Fraus Stelle einen anderen suchen.

Finde ich total daneben, seinen Partner zu irgendwas zu zwingen, was der/die nicht will.