Was war heute in eurem Adventkalender drinnen - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Heut (wie jeden Tag) war mal wieder ein Schokotäfelchen drin, aber wenigstens mußte ich mir die Mühe machen und den Kalender noch selbst zusammenstecken :)

Auf den Adventskalender von meinen Eltern bestehe ich, auch wenn ich ansonsten mit Weihnachten net viel am Hut habe, aber DER is wichtich wie der Kuchen zum Burztach :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab da ein Problem.

Ich hab einen wunderschönen, selbstgebastelten Nikolaus mit einem großen Sack (nicht was ihr schon wieder denkt) geschenkt bekommen. In dem Sack waren 24 verschiedene Bonbons, sozusagen für jeden Tag eins. Meine Freundin sagte wenn der Sack leer ist, ist Weihnachten. Jetzt hab ich vorgestern "aus versehen" zwei Stück aus dem Sack gegessen.

Ist jetzt schon am 23. Weihnachten????

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Ich hab da ein Problem.

Ich hab einen wunderschönen, selbstgebastelten Nikolaus mit einem großen Sack (nicht was ihr schon wieder denkt) geschenkt bekommen. In dem Sack waren 24 verschiedene Bonbons, sozusagen für jeden Tag eins. Meine Freundin sagte wenn der Sack leer ist, ist Weihnachten. Jetzt hab ich vorgestern "aus versehen" zwei Stück aus dem Sack gegessen.

Ist jetzt schon am 23. Weihnachten????

Ach so funzt das ... iss doch alle, dann is jetzt heiligabend und die nächsten zwei tage frei :D