Gyfu
W:O:A Metalmaster
gestern ne schneekugel mit ganz viel wirbelschnee
heute weihnachtstäfelchen aus schoki in nem alu-döschen!!
ES LEBE MEINE MAMA!!!

heute weihnachtstäfelchen aus schoki in nem alu-döschen!!
ES LEBE MEINE MAMA!!!

Der Kalender rockt auf jeden Fall!Original geschrieben von Lutherbock
Yeah! *abklatsch*![]()
Am geilsten sind die Kurz-"Gedichte" innen am Türchen!

Original geschrieben von Tapio
Der Kalender rockt auf jeden Fall!Am geilsten sind die Kurz-"Gedichte" innen am Türchen!
Übrigens, hab den Kalender auch von meiner Mama!![]()
Okay, dann haben wir wirklich denselben!Original geschrieben von Lutherbock
mamas halt![]()
gestern stand was mitm reh drin und heute über ziehende zwerge, so mit schlitten und so.

viel besser als die früher immer von AldiOriginal geschrieben von FallenOne
hm, wieso hab ich 'nen anderen Milkalender als ihr?
aber Sprüche hab ich auch
aber die sind wirklich geilviel besser als die früher immer von Aldi

Bei mir is halt eben noch seltsam, dass es ja eigentlich schon das 5. Türchen ist und trotzdem das selbe drin ist.....................SELTSAM!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von FallenOne
hm, wieso hab ich 'nen anderen Milkalender als ihr?
aber Sprüche hab ich auch
aber die sind wirklich geilviel besser als die früher immer von Aldi
hab meinen von meiner Oma, wie immer
UI....so einen hat meine MAma auch für uns gemacht, aber DA waren Nummern drauf!!!Original geschrieben von Gyfu
meiner is der aus meiner kindheit...in rot mit goldborte und nem gestickten weihnachtsbaum...und die päckchen sind in grünem filz....und nix nummer, ich fühle und suche selbst aus!!

da bin ich morgen wieder dran und es fühlt sich irgendwie nach kaugummi anIch mag Weihnachten doch nicht!!!! Und da mir der 21.12 VIEL wichtiger ist als der 24.12 habe ich ein paar Tage früher angefangen, so daß ich am 21. fertich bin!!!!Original geschrieben von FallenOne
wie, du hast schon 5 Türchen aufgemacht?![]()
GEHT'S NOCH???
Original geschrieben von Thökk Urd
UI....so einen hat meine MAma auch für uns gemacht, aber DA waren Nummern drauf!!!
Ich dachte immer die dicksten!!!Original geschrieben von Gyfu
ich find's so viel besser...ich fühle und entscheide mich dann nach meiner laune...als erstes immer die, die ich nich erkenne
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich mag Weihnachten doch nicht!!!! Und da mir der 21.12 VIEL wichtiger ist als der 24.12 habe ich ein paar Tage früher angefangen, so daß ich am 21. fertich bin!!!!