Was Verdammtnochmal Kann Ich Machen, Dass Mein Husten Weggeht ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Prof. Dr. Harry hilft

Also Wiggel mit Heißen Kardoffeln sind die MACHT :D
Also auf die Brust/Hals in Handuch oder so ....

Kartoffel-Heilwickel

In Schalen gekochte Kartoffeln erwärmen intensiv, lindern Husten und wirken krampflösend, sie entkrampfen und entgiften. Mit basischen Heilmitteln wie der Kartoffel entziehen wir lokal Säure, also die Entzündungsstoffe, und entlasten damit den Körper. Ob roh oder gekocht, ob kalt oder warm, die Kartoffel ist ein großes Heilmittel und hat auch harntreibende Wirkung.

Lavendel-Heilwickel

Als ätherisches Öl wirkt er bakterienhemmend, entgiftend, beruhigend und stärkend. Dieses ist gut zu verwenden bei Migräne; so geben wir z.B. 10 - 20 Tropfen in wenig temperiertes Wasser für eine sogenannte »Lavendel-Mütze« und bei Husten als warme Brustkompresse.
Lavendel wirkt vor allem auf das Nervensystem, z.B. bei Migräne; er entspannt die Nerven, dadurch werden die Schmerzen gemindert.
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ha da kenn ich auch was!!!

1 Fl Rum besorgen
1 Beutel Zitrone
1 Pk Kandis (weiß o. braun) wahlw. Zucker!!

Wasser Kochen und mit Rum in einer Tasse mischen dazu in gewünschter Menge (so wie man es mag) Zitrone und Kandis dazugeben das Lecker trinken und ab ins Bett!!
Nennt sich auch Grock! mein ich!!

Das ist super, auf jeden hilft es bei mir!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mr_Coffee
NA?


wisst ihrs?
man nehme:
eine knolle frischen ingwer, reibe eine WINZIGKEIT davon in eine schüssel... das quetscht du dann aus und den saft vermengst du mit honig und warmen wasser... TRINKEN! aber VORSICH! wenn du zu viel ingwerwurzel erwischt, is das höllisch!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von TTP
Viel frische Luft! Am besten gehst du bei kalten trockenen Wetter 3-4 km joggen... anschließend kotzt du dich aus und gut is! :D


Stimmt! Viel frische Luft! Aber joggen?? Da reicht spazierengehen & viel Lüften doch auch... und das Kotzen is dann auch ned sooo schlimm... :D