was tun gegen zu volles haar?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malz

Newbie
1 Feb. 2002
18
0
46
36
NRW
malte.gu2.info
hi,
bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

thx
malz
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von malz
hi,
bisher hat ich meine haare immer recht lang und zusammengebunden getragen. jetzt hab ichs mal kürzer schneiden lassen (knapp schulter lang) und wills auch mehr offen tragen. das problem ist aber, dass die haare ziemlich krass abstehen was mir überhaupt nicht gefällt. das die haare abstehen liegt daran, dass sie sehr voll sind und auch sehr lockig.

am besten gefallen mir die haare wenn sie nass sind, da sie dann auch relativ normal nach unten hängen und die frisur nicht so breit ist.

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?

thx
malz

Du könntest es ja mal mit Haarwachs versuchen. Das hatte ich mir immer in die Haare gemacht - DAMALS, als ich noch lange Haare und Locken hatte :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja man kann sich chemie zeugs inne haare schmieren aber das is nie gut.

ich hab das glück mit meinen arischen haaren kann ich die einfah liegen lassen ;)

ich trage die immer offen ... egal was für ein wetter draußen herscht ;)

naja bald darf ich die auch zusammen binden ... (hin und wieder)
aber ansonnsten .... offen müssen de lieschen ! ....


(viel glück bei deiner suche auf die richtige antwort)
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmm...chemie in den haaren...nee, das is nich gut..obwohl: viele Frauen sprühen sich ja auch zeugs in die haare und es schadet nich (oder doch?! ;):D)...UND: ich frag mich ob die Haare dann nich Fettig aussehen?!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von malz

gibt es irgendwas für die haare, dass sie immer so sind, als wären sie nass?
Hm, aus genau diesem Grund habe ich keine langen Haare, wenn ich sie zu lang wachsen lasse machen sich die dinger auch selbstständig, da wird dir wohl nur wieder lang wachsen lassen übrig bleiben
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja... da kannst du entweder, wie schon gesagt, irgendwas reinschmieren (Haarwachs, Gel, irgendwelchen Styling-Krams) - geh mal in nen Drogeriemarkt und guck was es so gibt, gibt ja Mittelchen für alle Zwecke! Da gibts bestimmt auch irgendwas was die Hare nicht unbedingt fettig macht, sondern nur beschwert. Ordentlich Haarkuren sind vielleicht auch ne Möglichkeit, das beschwert auch son bisschen.

Oder frag mal nen Friseur - der kann dir deine Haare ausdünnen, kann aber sein dass sie sich dann noch mehr locken. Klar, je länger sie sind desto schwerer und glatter hängen die runter. Aber nu hast du sie ja abegschnitten... hmmm... ich hab das grad eher umgekehrt, meine Haare sind schon wieder so schwer dass sich da nicht mehr viel lockt :rolleyes:
Irgendwo hatten wir hier auch mal nen Haarpflege-Thread - such mal nach "Haarpflege" als Betreff, vielleicht steht da was drin?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mein Friseur hat mir damals die Haare mit einer Zackenschere ausgedünnt, inzwischen habe ich mir einen 8 cm breiten Undercut im Nacken zugelegt, das tat auch ganz gut.... weil bei einer Länge von über 60 cm mit so einer Fülle wird's irgendwann mal sehr mühsam....