Was tun gegen die Erkältung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bei ner normalen Erkältung, so ohne Fieber,
hat sich bei mir immer der gute alte Vollrausch
bewährt... Nach dem 3. Cola-Whiskey kriegst Du den ersten
Schmerz-Fade-Away und im Laufe des Abends geht´s
Dir dann immer besser.
(diese Art der Linderung ist allerdings temporär begrenzt
und wissenschaftlich umstritten)
*zuriesigennebenwirkungenfressensiediepackungsbeilageund schlagensieihrenarztoderapotheker*
 
R

Rumpel

Guest
Eversbusch trinken

übelster Doppelwacholder, selten zu bekommen, aber überlebt keine Bazille.

Ein Becher davon und ich bin im Winter im T-shirt durch den Schnee gewartet, das ganze Erkältungsfrei.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
peperoni, salami, käse in verschiedenen variationen, bier, fleisch, paprika und möööööööööörchen... dazu noch ein raclette-grill und tataaaaaaaaaa, feddich ist :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
peperoni, salami, käse in verschiedenen variationen, bier, fleisch, paprika und möööööööööörchen... dazu noch ein raclette-grill und tataaaaaaaaaa, feddich ist :D

Wär nen Versuch wert *gg*

Sitz hier und sauf Tee geht mir schon etwas besser aber auch nicht wirklich viel. Werd aber mal vorbeischauen.

Sag mal hat Fanti nicht dieses We oder so Gebutstag ?