Kate McGee schrieb:Glenmorangie Single Highland Malt Scotch Whisky
den hab ich glaub ich nur damals in der Distillery probiert.........bin aber nicht ganz sicher.CorpusDelikati schrieb:Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, leckaaaaIch persönlich bin ja eher ein Fan vom Glenfiddich Whiskeylikör...
Ein Traum *schwärm*
heist es nicht destillery? ich glaub die Frage hatte ich schon mal vor einigen tagen ...Kate McGee schrieb:den hab ich glaub ich nur damals in der Distillery probiert.........bin aber nicht ganz sicher.
Now drinking: Mehr von diesem feinen Single Malt
das Geld hat sich mal gelohnt![]()
Auf der Glenmorangie-Flasche steht jedenfalls Distillery mit I.TALKHEAVY schrieb:heist es nicht destillery? ich glaub die Frage hatte ich schon mal vor einigen tagen ...
Interessant. Haette ich nicht gedacht. hut ab! Na sowas! und sonst?Kate McGee schrieb:Auf der Glenmorangie-Flasche steht jedenfalls Distillery mit I.
Was sonst?TALKHEAVY schrieb:Interessant. Haette ich nicht gedacht. hut ab! Na sowas! und sonst?
Hm... irgendwelche Geschlechtskrankheiten zur zeit?Kate McGee schrieb:Was sonst?![]()
Nö, alles OK soweit.TALKHEAVY schrieb:Hm... irgendwelche Geschlechtskrankheiten zur zeit?
Schoen. immer Schritt fuer Schritt denken.Kate McGee schrieb:Nö, alles OK soweit.