Nein, das sauf ich doch jeden Tag, deswegen hab ich ja auch nur Freunde in der InternetweltHex schrieb:![]()
Is dat Medizin oder was?![]()

Kranksein ist doof! Aber Mr. Knoblauch hilft mir in meinem Krieg!!! *salutier*Kadatha schrieb:Nein, das sauf ich doch jeden Tag, deswegen hab ich ja auch nur Freunde in der Internetwelt![]()
![]()
Nej, bin echt krankKranksein ist doof! Aber Mr. Knoblauch hilft mir in meinem Krieg!!! *salutier*

Ui, gute Besserung wünsch ich dir...das das mal schnell wieder wird...aber Knobi is da echt gut!Kadatha schrieb:Nein, das sauf ich doch jeden Tag, deswegen hab ich ja auch nur Freunde in der Internetwelt![]()
![]()
Nej, bin echt krankKranksein ist doof! Aber Mr. Knoblauch hilft mir in meinem Krieg!!! *salutier*

Jetzt hast du mich erwischtBeavis1579 schrieb:Die man gelegent lich auch zum saufen in der realität trifft![]()

Bluudy schrieb:ich probier jetzt mal meine lakritzvodka ...
wenn der schmckt muss ich ihn wohl montag wieder auffüllen![]()
DankeHex schrieb:Ui, gute Besserung wünsch ich dir...das das mal schnell wieder wird...aber Knobi is da echt gut!![]()

Kadatha schrieb:Jetzt hast du mich erwischt![]()
Aber ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleiner Knoblauch-Junkie bin. Bzw. wieder bin![]()

*totlach*Bluudy schrieb:bäääääääääääääääääääääääääääääääh
omg .. das schmckt wie medizin .. ich globb das zeu muss ich verdünnen oder besser mit ouzo auffüllen
abartig ...
Kadatha schrieb:Danke
Und dir schönes Saufen
PROST!!!!
Auch an Bluudy!![]()
Bluudy schrieb:bäääääääääääääääääääääääääääääääh
omg .. das schmckt wie medizin .. ich globb das zeu muss ich verdünnen oder besser mit ouzo auffüllen
abartig ...
Kadatha schrieb:Jetzt hast du mich erwischt![]()
Aber ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleiner Knoblauch-Junkie bin. Bzw. wieder bin![]()

Beavis1579 schrieb:Musst mal Kaffee Likör probieren bringe mal ne Flasche mit nach Bremen der is lecker und knallt wie hulle
Dankeschön...Kadatha schrieb:Danke
Und dir schönes Saufen
PROST!!!!
Auch an Bluudy!![]()