was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
huber schrieb:
...och weißte was, die sonne steht schon überm großmast, ich mach mir jetzt eins auf! lecker fiege :p :D

Ich dachte Irle? :D

Na, so ne Stunde wart ich noch mitm trinken. Oder zwei. Aber DANN RICHTIG! :D Papa fährt ja *g* Er kämpft sich durch die Schneemassen und ich sitz neben ihm und unterstütze ihn mit Biertrinken und während-der-fahrt-moshen-bis-das-auto-wackelt-und-zwischendurch-alice-ich-will-ein-kind-von-dir-brüllen :D Ich bin so hilfreich :D :D :D Ich helfe wo ich kann

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*Fee schrieb:
NEEEIIIN! Das ist nicht wirklich lecker! Ich trink das wenn, nur auf unserem Schützenfest. Die haben leider seit Jahren nen Vertrag mit denen!

*Fee schrieb:
Na, so ne Stunde wart ich noch mitm trinken. Oder zwei. Aber DANN RICHTIG! :D Papa fährt ja *g* Er kämpft sich durch die Schneemassen und ich sitz neben ihm und unterstütze ihn mit Biertrinken und während-der-fahrt-moshen-bis-das-auto-wackelt-und-zwischendurch-alice-ich-will-ein-kind-von-dir-brüllen :D Ich bin so hilfreich :D :D :D Ich helfe wo ich kann

:D :D :D ach jo, der herr furnier! kennst du den film "roadie"?

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
*Fee schrieb:
Nö, kenn ich glaub ich nicht :confused:

mit alice cooper, meat loaf, etc.
meat loaf spielt da nen typen, der als roadie angeheuert wird und er verknallt sich in ein mädel. sie sich im prinzip auch in ihn, aber sie hat sich geschworen von alice cooper entjungfert zu werden. ziemlich geiler film (wenn man die anspruchschraube gaaaanz runterdreht :D )

kam ich gad nur bei deinem "alice, ich will ein kind von dir drauf :D :D :D