was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Cola.

LIGHT !

MIT KOFFEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

*vornkopphau* :rolleyes:

Warum kenn ich solche Leute??????? :D :D :D :D

Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden über deinen Freundeskreis beschweren

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
*Fee schrieb:
Morgen stell ich dir ne Thermoskanne voll Espresso aufn Tisch, damit du endlich die Klappe hälst! :p :D Bringse Met mit? *klimper* *klimper* :o :D
sehr schön, das würde mich allerdings in zugzwang bringen, dh TRINKzwang (sauf bevor es kalt wird, junge!). und dann bleibt auch kein platz für met. letzteres kann ich wohl mitbringen, wenn ich dir damit ne freude machen kann *schleim* *wuschel*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bart schrieb:
sehr schön, das würde mich allerdings in zugzwang bringen, dh TRINKzwang (sauf bevor es kalt wird, junge!). und dann bleibt auch kein platz für met. letzteres kann ich wohl mitbringen, wenn ich dir damit ne freude machen kann *schleim* *wuschel*

*schleimabwisch* *haarekämm* :o

Hihi! :D Ich mach dir dann auch EXTRA Eierlikör :p :p :p

Ich habe übrigens nachgedacht :o Eventuell lags nich am billigen Eierlkör den wir geholt haben, sondern an diesem Bitterlemonverschnitt. Wär doch möglich? :confused: Vielleicht haben wir dem Likör Unrecht getan? :eek:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
*Fee schrieb:
Ich habe übrigens nachgedacht
:D
*Fee schrieb:
:o Eventuell lags nich am billigen Eierlkör den wir geholt haben, sondern an diesem Bitterlemonverschnitt. Wär doch möglich? :confused: Vielleicht haben wir dem Likör Unrecht getan? :eek:
*mööööp*
eierlikör kann man nicht trauen. Bitterlemon ist da um einiges ehrlicher :o *selbstnichtrallwasgradegesagtwurde*