MeTal_I-IeaDz schrieb:endlich mal wer, der weiß was gut ist!
kCJ schrieb:Wohne seit einiger Zeit im Norden, früher war ich mal Warsteiner Fan in NRW, heute ist es halt Holsten!
Oder Dithmarscher, kommt drauf an welches im Angebot ist.
*bierchenrüberschieb*
MeTal_I-IeaDz schrieb:oohhhhh... der ist aber heute wer in spendierlaune... *bierschnapp*
ich hab früher immer becks getrunken. aber da es im stadion auch holsten gibt, muss man sich dann nicht immer so umstellen wenn man vorher auch schon holsten säuft...
kCJ schrieb:DIE ist in Spendierlaune!
Und ja, verschieden Biersorten durcheinander vertrag ich auch nicht mehr!
Bekomme vom Astra in der Markthalle immer einen furchtbar dicken Kopp!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frau wird halt langsam älter!

war grad noch an der tanke n paar billigbier kaufen (oettingerKrebs macht frei schrieb:apropos Nachkaufen: meine Kiste neigt sich auch dem Ende zu
)
gollum schrieb:war grad noch an der tanke n paar billigbier kaufen (oettinger)
egal, hauptsache bier trinken
und bei 45cent+8cent pfand kann man ja echt nich meckern oder![]()

kCJ schrieb:Gilt nicht ich bin erst beim zweiten!
*austrinkundaufhol*
MeTal_I-IeaDz schrieb:*sichnr.4holengeht*
*vorsprungausbaut*
aufm samstag? und oettinger schmeckt immer noch besser als das aldi-bier, auch wenn ich in meinem heutigen daurzustand eh nich mehr die feinheiten des geschmacks wahrnehmen kann...also heute: 30min nachm aufstehen (ca.10 uhr) die erste fl. wein auf, knappe stunde später die zweite...dann gegen 14 uhr n paar kurze...und zwischendurch immernoch bier und das, das grad vor mir steht is bestimmt schon meine nr.8-10 oder so.und für später steht noch ne flasche wein bereitMeTal_I-IeaDz schrieb:da hättest ´de ja gleich zu aldi gehen können...![]()

kCJ schrieb:Nix da hab gerade geext, nu bin ich auch beim vierten!
(ob das lange gut geht auf nüchternem Magen?????)
gollum schrieb:hol grad n neues
*ICH vorsprung ausbau*![]()
![]()
und leider wird das schreiben schon wieder langsam schwerer![]()