Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
ist aber auch schwer auseinander zu halten. beides schmeckt komisch aber man trinkt es trotzdem*Fee schrieb:Whiskey.![]()
Ach nee....Kaffee heißt das...

Bart schrieb:ist aber auch schwer auseinander zu halten. beides schmeckt komisch aber man trinkt es trotzdem![]()
![]()

naja nicht jeder ist mit deinen geschmacksverirrungen 100% kongruent*Fee schrieb:Nein, nein. Das hast du falsch verstanden. Beides schmeckt "komisch" und DESHALB trinkt man es![]()
![]()

Bart schrieb:naja nicht jeder ist mit deinen geschmacksverirrungen 100% kongruent![]()
Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken!! Ich hatte zumindest leichte Ekelschauer 
*verdräng* nix, hab ich nicht! äh... *wegrenn**Fee schrieb:DU hast AUCH Wurstwasser gertunken!!!Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken!! Ich hatte zumindest leichte Ekelschauer
![]()
Bart schrieb:*verdräng* nix, hab ich nicht! äh... *wegrenn*
Na hömma. Sollen wir dann morgen Kartoffelgratin mit Met machen? Und Kinderschokolade frittieren? 
hm, verdammt. muss ich doch noch magenbitter oder so besorgen ^^*Fee schrieb:*ggg*Na hömma. Sollen wir dann morgen Kartoffelgratin mit Met machen? Und Kinderschokolade frittieren?
![]()

Bart schrieb:hm, verdammt. muss ich doch noch magenbitter oder so besorgen ^^
nuja, klären wir nachher.![]()
*dasmalsobeschliesst*
Am besten nehmen wir dafür unser Raclette. Ich glaube nich, dass Mutter so begesitert ist, wenn wir uns mit ner Kiste Bier / Met inne Küche setzen und Schoki frittieren