was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Burbon und Jack Daniels würde ich eh nie anrühren. Wenn ich Whsiky trinke, denn muss es schon total teurer schottischer Single Malt sein :)
Ich erinnere mich da an einen Bourbon names "Stars and Stripes", der war gar nicht mal so lecker.:D
Single Malt Scotch kann man eigentlich immer gut trinken, zumindest kenn ich bisher kein schlechtes Beispiel.;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Burbon und Jack Daniels würde ich eh nie anrühren. Wenn ich Whsiky trinke, denn muss es schon total teurer schottischer Single Malt sein :)
Kann man auch anrühren aber dann mit Cola und kann ich besser ab als z. B Korn Cola oder Vodka Cola. Aber in guten Single Malt gehört definitiv keine Cola!
 
Baskerville schrieb:
Ich bin ein mittelloser Student.:( Sowas kann ich mich nicht leisten.:o

Aber für den hohen Herrn ist das wohl kein Problem, in der Hautevolee ist sowas wohl Gang und Gebe, verzeiht, dass ich ihro Durchlaucht mit den Widrigkeiten des Subproletariats belästige!:p:D;)
Naja........einmal will ich dir noch verzeihen......:)