um HimmelswillenBobaFettsack schrieb:Ja, genau. Der "Fuck-Tee"is en allround-Getränk! Blähungen hab ich eher selten, aber man kann ja nie wissen...
... dem Namen zu urteilen stimuliert er vielleicht auch...
mal antesten...

das passt doch irgendwie nicht zusammen.Kate McGee schrieb:um Himmelswillen
hmm, wieso hab ich jetzt eigentlich Halsschmerzen?das passt doch irgendwie nicht zusammen.
das paßt sehr wohl zusammen!!!
Nee nee, DAS müsste ja dann wieder gut GEGEN Halsschmerzen sein. Außerdem bin ich hier allein.BobaFettsack schrieb:das paßt sehr wohl zusammen!!!
![]()
überleg doch mal.....
etwas versaut, aber passe dets!
Wenn du meinst? Allein? Kann man ändern...Kate McGee schrieb:Nee nee, DAS müsste ja dann wieder gut GEGEN Halsschmerzen sein. Außerdem bin ich hier allein.
Kann man glaub ich momentan nicht ändern, nein.BobaFettsack schrieb:Wenn du meinst? Allein? Kann man ändern...![]()
Aber was Getränke so alles bewirken können.... ich sach lieber nix mehr

Kann man nicht oder will man nicht?Kate McGee schrieb:Kann man glaub ich momentan nicht ändern, nein.![]()