BASKERVILLE TRINKT MÄDCHENBIER!Baskerville schrieb:Jetzt ein "Krombacher Extra Mild"
Nächstes mal kaufe ich das Bier ein...

Hat ja auch ein Mädchen gekauft!Tapio schrieb:BASKERVILLE TRINKT MÄDCHENBIER!![]()

Die darf das ja auch kaufen, aber dass du das trinkst... *kopfschüttel*Baskerville schrieb:Hat ja auch ein Mädchen gekauft!![]()

Entweder trinke ich das oder gar nichts.... und auch hinter dem schäbig limoähnlichem Geschmack verbirgt sich ein Tröpfchen AlkoholTapio schrieb:Die darf das ja auch kaufen, aber dass du das trinkst... *kopfschüttel*![]()

Egal, ein wenig Reststil muss sein...Baskerville schrieb:Entweder trinke ich das oder gar nichts.... und auch hinter dem schäbig limoähnlichem Geschmack verbirgt sich ein Tröpfchen Alkohol![]()

Ja, so ein Bier zu trinken ist wirklich unter meinem Niveau...Tapio schrieb:Egal, ein wenig Reststil muss sein...![]()

Schon schlimm...Baskerville schrieb:Ja, so ein Bier zu trinken ist wirklich unter meinem Niveau...
...was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem machen würde![]()

Ich trink auch Wasser... gut, und n Glas Whiskey.Kate McGee schrieb:Ich hätt jetzt lieber ein Mädchenbier.........hab aber nur Wasser.