was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.147
73.243
158
metalpapa schrieb:
oh, ich trink gern wein und bier zusammen, na net zusammen aber zum essen brauch ich wein.
Weißt was komisch ist, es gibt doch diesen Spruch:
Wein auf Bier das rat ich dir!
Bier auf Wein das laß sein!

Das stimmt! Bei mir is das jedenfalls so...

Ich hab auch fast immer zum Essen Wein, aber nich zu Brotzeit oder zu Hamburgern, da paßt das nich dazu...

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Weißt was komisch ist, es gibt doch diesen Spruch:
Wein auf Bier das rat ich dir!
Bier auf Wein das laß sein!

Das stimmt! Bei mir is das jedenfalls so...

Ich hab auch fast immer zum Essen Wein, aber nich zu Brotzeit oder zu Hamburgern, da paßt das nich dazu...

weiß net, bei mir passt der spruch net. zum essen gehört bei mir wein, is einfach lecker und macht den magen nicht so voll wie bier

Hex

4 März 2004
252.147
73.243
158
metalpapa schrieb:
weiß net, bei mir passt der spruch net. zum essen gehört bei mir wein, is einfach lecker und macht den magen nicht so voll wie bier
Aber doch net zur Brotzeit, oder?
Stell dir mal vor, du ißt lecker Bauernbrot mit Rettich und so deftigen kalten Braten oder sowas...und dazu Wein???
Näää...das paßt nich....
Wein paßt eher zu Nudeln oder Reisgerichten....

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Aber doch net zur Brotzeit, oder?
Stell dir mal vor, du ißt lecker Bauernbrot mit Rettich und so deftigen kalten Braten oder sowas...und dazu Wein???
Näää...das paßt nich....
Wein paßt eher zu Nudeln oder Reisgerichten....

kenn zwar den ein oder anderen bayern ( sorry franken :D ) näher, aber ne brotzeit gibts hier in owl nicht ;)

Hex

4 März 2004
252.147
73.243
158
metalpapa schrieb:
kenn zwar den ein oder anderen bayern ( sorry franken :D ) näher, aber ne brotzeit gibts hier in owl nicht ;)
Ach du meine Güte, da haste aber was verpaßt! :rolleyes:
Das mußte mal nachholen...am besten in Franken selbst!
Hier gibbet auch das beste Bier! *prahl* :D :D :D