War das ungefähr grob da wo Edi stand?Kate McGee schrieb:Felsentrunk? Hmm, wenns irgendwo in der Nähe von dem Punkt lag wo PainOfSalvation und MrBungle gecampt haben, dann weiß ich wers dort liegenlassen hat.
Edi? Mmmmmh, nicht so ganz. Von da aus Richtung Schlachtschüssel-Camp/Münsteraner-Camp, das triffts eher. Halt neben unserem Auto.Karsten schrieb:War das ungefähr grob da wo Edi stand?

Joah, so von Edi richtung Spaltercamp Münster kommt hin...Kate McGee schrieb:Edi? Mmmmmh, nicht so ganz. Von da aus Richtung Schlachtschüssel-Camp/Münsteraner-Camp, das triffts eher. Halt neben unserem Auto.![]()

jedenfalls weiß ich noch dass die Mittwoch solches Bier hatten. Und joa, das is lecker.Karsten schrieb:Joah, so von Edi richtung Spaltercamp Münster kommt hin...![]()
Kate McGee schrieb:Felsentrunk? Hmm, wenns irgendwo in der Nähe von dem Punkt lag wo PainOfSalvation und MrBungle gecampt haben, dann weiß ich wers dort liegenlassen hat.

Kate McGee schrieb:jedenfalls weiß ich noch dass die Mittwoch solches Bier hatten. Und joa, das is lecker.

hmm........ich glaub ich hatte da auch nur drei Flaschen, verteilt über die komplette Zeit........PainOfSalvation schrieb:
irgendwie hatten wir eh so ne nette Mischung an Biersorten dabei. Ich glaub das waren die Reste von meiner Feier - wo seltsamerweise so viel übrig war!!![]()
Man hätt fast denken können, die Franken vertrage nix mehr!!!

Wir waren so ziemlich die letzten am Camp. Irgendwann binn ich dann über ´ne volle Flasche gestolpert und dachte mir, hey das kennste, das is lecker, das packste ein. Von wem auch immer....PainOfSalvation schrieb:rein theoretisch stimmt das - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir eines liegen ham lassen!!!![]()
Ist aber n feines Bierchen!!!![]()

Karsten schrieb:Wir waren so ziemlich die letzten am Camp. Irgendwann binn ich dann über ´ne volle Flasche gestolpert und dachte mir, hey das kennste, das is lecker, das packste ein. Von wem auch immer....
*letztenschlucknehm*
gute Entscheidung!!! Wär ja schad drum gewesen!!!