was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wir beginnen den Abend mit einem kühlen Bitburger, ein erlesenes Tröpfchen einer Privatbrauerei aus der Eifel, seit 1817. Nach dem deutschen Reinheitsgebot aus garantiert besten Rohstoffen nach traditioneller Braukunst hergestellt. Ein Premium Piuls vollendeten Genusses, immer mehr Genießer auf der ganzen Welt schätzen diese außergewöhnliche Qualität.
Serviert wird dieser Gaumenschmaus in einer 0,5 L Mehrwegflasche mit klassischem Kronkorkenverschluss.

Ich sage, wohl bekommts und bitte ein Bit!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Wir beginnen den Abend mit einem kühlen Bitburger, ein erlesenes Tröpfchen einer Privatbrauerei aus der Eifel, seit 1817. Nach dem deutschen Reinheitsgebot aus garantiert besten Rohstoffen nach traditioneller Braukunst hergestellt. Ein Premium Piuls vollendeten Genusses, immer mehr Genießer auf der ganzen Welt schätzen diese außergewöhnliche Qualität.
Serviert wird dieser Gaumenschmaus in einer 0,5 L Mehrwegflasche mit klassischem Kronkorkenverschluss.

Ich sage, wohl bekommts und bitte ein Bit!
Mehrwegflaschen, ja......das wärs........die PET-Flaschen sind halt doch nicht dasselbe.

Ich würde mal sagen, ich hol mir jetzt mein letztes Aldi-Bier ausm Kühlschrank, und dann reichts für heute.