grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Baskerville schrieb:postfermentative Aromen.... Tanningehalt.....

Krombacher #4

Baskerville schrieb:postfermentative Aromen.... Tanningehalt.....

also weintechnisch könnten wir freunde werdenBaskerville schrieb:für Wein mehr als 6Euro maximal auszugeben, lohnt sich meist sowieso nicht
Ich kann auch nicht die postfermentativen Aromen herausschmecken, so dass sich ein "Luxuswein" lohnen würde, einen hohen Tanningehalt merk ich allerdings schon nochDann bestell ich lieber Bier
![]()

Wein bei 30°C muss nicht sein finde ich, ausserdem trinke ich aufm Festival ausm Horn und Wein passt da nun wirklich nicht reinstarlight schrieb:also weintechnisch könnten wir freunde werden
auf'm festival reicht mir übrigens auch der tetra-pack!
... hauptsache dreht!![]()

1.) paßt in ein horn selbstverständlich auch wein!Baskerville schrieb:Wein bei 30°C muss nicht sein finde ich, ausserdem trinke ich aufm Festival ausm Horn und Wein passt da nun wirklich nicht rein![]()

zu 1.)starlight schrieb:1.) paßt in ein horn selbstverständlich auch wein!
und
2.) ist weder mein wein noch mein bier auf festivals kalt! man sieht, du hast mich noch nie getroffen!![]()
![]()

ich bin alt und verwirrt!starlight schrieb:...
2.) ist weder mein wein noch mein bier auf festivals kalt! man sieht, du hast mich noch nie getroffen!![]()
![]()

... wir haben uns schon getroffen???Baskerville schrieb:zu 2.)
Das stimmt nicht, aber unterhalten haben wir uns allerdings nicht![]()
Ach so, ich dachte schon an sowas wie Generator und mitgebrachten Kühlschrankstarlight schrieb:ich bin alt und verwirrt!
es muß selbstverständlih heißen:
2.) ist weder mein wein noch mein bier auf festivals warm!![]()
![]()

Da es im Forumscamp war, gehe ich grundsätzlich von jeder anwesenden Person aus, dass sie betrunken warstarlight schrieb:... wir haben uns schon getroffen???
echt???
laß mich raten: ich war betrunken?!