was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Baskerville schrieb:
für Wein mehr als 6Euro maximal auszugeben, lohnt sich meist sowieso nicht;)
Ich kann auch nicht die postfermentativen Aromen herausschmecken, so dass sich ein "Luxuswein" lohnen würde, einen hohen Tanningehalt merk ich allerdings schon noch:D Dann bestell ich lieber Bier:D
also weintechnisch könnten wir freunde werden ;)

auf'm festival reicht mir übrigens auch der tetra-pack!

... hauptsache dreht! :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
starlight schrieb:
1.) paßt in ein horn selbstverständlich auch wein!
und
2.) ist weder mein wein noch mein bier auf festivals kalt! man sieht, du hast mich noch nie getroffen! :p :D
zu 1.)
In mein Horn kommt nur Bier oder Met, aller andere wäre Zweckentfremdung eines heiligen Gegenstandes:D:D
zu 2.)
Das stimmt nicht, aber unterhalten haben wir uns allerdings nicht;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
starlight schrieb:
... wir haben uns schon getroffen???

echt???

laß mich raten: ich war betrunken?!
Da es im Forumscamp war, gehe ich grundsätzlich von jeder anwesenden Person aus, dass sie betrunken war;)
"Getroffen" ist vielleicht auch schon zuviel des Guten, sagen wir, wir waren zur selben Zeit innerhalb einer grösseren Gruppe gleichzeitig anwesend, ohne ein Gespräch miteinander geführt zu haben;)