was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
44
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Dann probier doch mal Erdbeer-Kiwi-Eistee. Gibts bei Netto und wahrscheinlich auch bei paar anderen Läden. Ich fand den immer schon lecker. Nicht zu süss, aber auch nicht zu teeig oder geschmacksneutral. Aber das is sicherlich auch Geschmackssache. ;)

Im Moment mach ich grad meine letzte Flasche Pepsi Twist leer.. :rolleyes: Ich sollte mal mit dem Zuckerzeug aufhören..

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
42
Pinneberg
Website besuchen
Dewen schrieb:
Dann probier doch mal Erdbeer-Kiwi-Eistee. Gibts bei Netto und wahrscheinlich auch bei paar anderen Läden. Ich fand den immer schon lecker. Nicht zu süss, aber auch nicht zu teeig oder geschmacksneutral. Aber das is sicherlich auch Geschmackssache. ;)
aber der nur-erdbeer-eistee hat doch schon sehr was von dem sirupsaftzeugs, das man bekommt, wenn man erdbeeren zuckert und enorm lange ziehen lässt... :rolleyes:
aber schmeckt doch sehr sommerlich. :D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
44
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Blöndchen schrieb:
aber der nur-erdbeer-eistee hat doch schon sehr was von dem sirupsaftzeugs, das man bekommt, wenn man erdbeeren zuckert und enorm lange ziehen lässt... :rolleyes:
aber schmeckt doch sehr sommerlich. :D

Kann ich mir gut vorstellen. :)
Hm.. Aber wo dus grad sagst.. da hätt ich ma wieder lust drauf.. gezuckerte Erdbeeren mit flüssiger Schlagsahne.. ^^ *mjam*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
44
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Blöndchen schrieb:
großartige idee! :D
ich spendier die sahne und du besorgst brauchbare erdbeeren, ok? ;)

Naja. Wärs jetzt wärmer wär das kein Ding. Wir haben nen Garten mitner Menge Erdbeer-Pflanzen. :D
Ich hab nur das dumpfe Gefühl, dass man derzeit im Supermarkt sicherlich keine Erdbeeren finden wird. ;)

Aber vielleicht können wir das ja dann an Wacken machen. Dürfte dann ja kein grosses Problem geben. :)

Oder du kommst mich oder ich komm dich besuchen.. *grinsel*

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
42
Pinneberg
Website besuchen
Dewen schrieb:
Naja. Wärs jetzt wärmer wär das kein Ding. Wir haben nen Garten mitner Menge Erdbeer-Pflanzen. :D
Ich hab nur das dumpfe Gefühl, dass man derzeit im Supermarkt sicherlich keine Erdbeeren finden wird. ;)
Deshalb wollte ich ja auch die Sahne spendieren. :D

Dewen schrieb:
Aber vielleicht können wir das ja dann an Wacken machen. Dürfte dann ja kein grosses Problem geben. :)
Och, das sollte man hinbekommen. ;)

Dewen schrieb:
Oder du kommst mich oder ich komm dich besuchen.. *grinsel*
Ähm... Äh... Tjoa... Also... Puh... *kopfkratz* Weißt Du... Im Augenblick ist meine Barschaft doch ein wenig begrenzt. Und da Du ja DIREKT nebenan wohnst, sollten wir das vielleicht verschieben... ;)

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
44
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Blöndchen schrieb:
Deshalb wollte ich ja auch die Sahne spendieren. :D

Seltsam. Warum hab ich mir das schon denken können.. ;)

Blöndchen schrieb:
Och, das sollte man hinbekommen. ;)

Denk ich doch auch. Bliebe nur die Frage wie man alles gekühlt bekommt, aber das Problem bekommen wir dann wohl auch irgendwie gelöst. ;)

Blöndchen schrieb:
Ähm... Äh... Tjoa... Also... Puh... *kopfkratz* Weißt Du... Im Augenblick ist meine Barschaft doch ein wenig begrenzt. Und da Du ja DIREKT nebenan wohnst, sollten wir das vielleicht verschieben... ;)

Naja. War ja nurne Idee. Aber vielleicht lässt sich das ja doch noch umsetzen, und zwar ohne das du dabei Geld verlierst für ein Bahnticket. Insofern du überhaupt möchtest dass ich vorbeischneie. ;)
Will mich ja net aufdrängen. :)

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
42
Pinneberg
Website besuchen
Dewen schrieb:
Seltsam. Warum hab ich mir das schon denken können.. ;)
Naja, soooooo schwer war das ja nicht... ;)

Dewen schrieb:
Denk ich doch auch. Bliebe nur die Frage wie man alles gekühlt bekommt, aber das Problem bekommen wir dann wohl auch irgendwie gelöst. ;)
Das sollte wohl das geringste Problem sein. Zumal man die ja nicht unbedingt erst Samstag essen muss. ;)

Dewen schrieb:
Naja. War ja nurne Idee. Aber vielleicht lässt sich das ja doch noch umsetzen, und zwar ohne das du dabei Geld verlierst für ein Bahnticket. Insofern du überhaupt möchtest dass ich vorbeischneie. ;)
Will mich ja net aufdrängen. :)
Muahuahuahua... Das wird lustig... *händereib* *kicher* *mit den armen fuchtel*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
44
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
*gnihi* Ok.. Also hast du wohl nix dagegen. ^^

Ich werd jetzt wohl auch erstmal wieder in den Keller und was schaffen. Sonst werd ich nie fertig. :)
Achja.. Hab dein Profil bei Metalflirt schon entdeckt. *g* War ja net soo schwer. *hrhr*

So. Aber nu. Ich wünsch dir noch viel Spass heut.

*pepsi twist mal leer mach* ^^