was TRINKT ihr gerade???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Was´n das für eine?`*nochniegetrunkenhab*
also ich mach die so, dass ich n Glas Milch nehm und da Vanillezucker reinhau.......

Ich glaub ich mach mir doch noch nen Tee. Lieber is mir schlecht (Tein-Überdosis - hatte ich schon mehrmals :D) als dass ich jetzt zu müde werd. Zumal der Whisky sich (endlich :rolleyes: ) langsam wieder verflüchtigt. Muss ja noch n Stündchen arbeiten oder so.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:
iss ja scho gut!

noch ein Flens!:)

@ McGee: haste ein Tee über?:)
moment, Wasserkocher ist gleich fertig :)

*eine zweite Tasse mit aufstell*
*Teebeutel reinhängt*

*aufgießt*

so, in zwei Minuten tust du den Beutel raus!
Ceylon Lemon Honey, fair gehandelt :D

*denk* ich brauch unbedingt nen neuen Pack davon - er is net total lecker, aber er knallt rein!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*Tee trink, der inzwischen ne angenehme Temperatur hat*

mit diesem Tee hab ich schon mal ne Nacht durchgemacht... :D ging klasse, nur um 6 Uhr früh, so bei Sonnenaufgang, hat mein Kreislauf dann angefangen zu flattern. :D
Ooooh, das war auch so ne Nacht... *lach* und wofür der ganze Stress? alles für nix :D aber spaßig wars