TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hab ich eben versucht...musste abbrechen ... Schwaecheanfall ...Persil! schrieb:*slap*
Hol Dir lieber bandscheiben schonend einen runter.
![]()

Hab ich eben versucht...musste abbrechen ... Schwaecheanfall ...Persil! schrieb:*slap*
Hol Dir lieber bandscheiben schonend einen runter.
![]()

hahahahahahahahaha !!!!!!!!!!TALKHEAVY schrieb:Hab ich eben versucht...musste abbrechen ... Schwaecheanfall ...![]()
Persil! schrieb:hahahahahahahahaha !!!!!!!!!!

Sprudelwasser mit Lachgas!MacDeath schrieb:wasn das für ein getränk?![]()
![]()
np: rotwein
umgekehrt wär besser.Iscariah schrieb:1429 das original das 5te
ich kann doch net 1429 bier trinken!! dafür ist der abend noch zu jung!Persil! schrieb:umgekehrt wär besser.

Dann wär der Abend vor allem bald vorbei.Iscariah schrieb:ich kann doch net 1429 bier trinken!! dafür ist der abend noch zu jung!![]()

aber du wirst mich heute auf der party wo du bist sicher um längen überholen!Persil! schrieb:Dann wär der Abend vor allem bald vorbei.
Aber Du bist mir ja schon 2 vorraus!!
Wenn Du zu Hause bleibst, in den Sessel pupst und dabei ein paar bierchen schlürst, dann mit Sicherheit !!Iscariah schrieb:aber du wirst mich heute auf der party wo du bist sicher um längen überholen!
naja ich muß nachher vielleicht noch ins kino!!Persil! schrieb:Wenn Du zu Hause bleibst, in den Sessel pupst und dabei ein paar bierchen schlürst, dann mit Sicherheit !!
Du ziehst aber ordentlich !!Iscariah schrieb:naja ich muß nachher vielleicht noch ins kino!!
sein 6tes 1429 aufmacht